1

Beste Freunde.....nicht mehr???

Frage von MissGirLy MissGirLy

Ich habe einen guten freund wir machen alles zusammen!und meine Freundin steht auf ihn! Ich mag sie sehr und lade sie auch oft zu mir ein aber sie hat mich och NIE zu ihr eingeladen und wir habenauch gemeinsam ur viel Spaß aber sie sagt die ganze zeit ich soll meinen guten Freund fragen ob er mit ihr gehen möchte! so langsam habe ich das gefühl das sie mich ausnützt!

Mag sie mich wirklich oder soll ich meine Freundschaft mit ihr kündigen??

3 Abstimmungen
Abstimmungen
ja 1
nein 2
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von xXCorleoneXx xXCorleoneXx

mhh so wie du das erzählst ist es die beste idee mit ihr darüber zu reden. du musst sie ja nicht knallhart darauf ansprechen aber es ist gut mal zu schauen wie oft sie dir absagt wenn du zu ihr willst. sag deiner freundin das sie selber zu dem jungen gehen soll weil es eigentlich immer besser rüberkommt und nichts schlimmes passieren kann. sonst ist es feige. wenn du auf zeichen achtest zb. wie sie reagiert und dich nicht zu ihr lassen will dann ist es die freundschaft nicht wert. überstürze nichts sondern achte auf sie und dein gefühl wird dir sagen ob es eine wahre freundin ist oder nicht.

• 0
    Antwort von HausAnubis97 HausAnubis97
    Abgestimmt für: nein
  • 0
    Antwort von MUFFiiNPRiiNCES MUFFiiNPRiiNCES
    Abgestimmt für: ja
  • 0
    Antwort von Gabriele1966 Gabriele1966

Ja dass kommt etwas komisch rüber.. Frag sie doch mal warum sie nicht mal zu dir kommen darf oder ob du mal zu ihr kommen darfst, wenn sie der frage aus dem weg geht oder ausreden findet kannst du sicher sein sie nutzt dich nur aus dann solltest du die freundschaft besser beenden.

• 0
    Antwort von JonasRehr JonasRehr
    Abgestimmt für: nein

An deiner stelle würde ich sie einfach mal darauf ansprechen das wäre wohl das besste das kann viele gründe haben warum sie so handelt wenn sie auf ihn steht ist das bei Frauen sowiso immer etwas komisch aber noch lange kein grund eine freundschaft zu beenden.

• 0
    Antwort von Question2106 Question2106

hm, könnte schon sein, dass sie dich ausnutzt, aber weshalb kommt sie dann so oft zu dir? auf jeden fall denkt sie, meiner meinung nach, dass sie durch dich bessere chancen bei ihm hat. du könntest ihr ja sagen, dass du da gerne rausgehalten werden möchtest.

• 0
    Antwort von SebbiStyle SebbiStyle

Mhh rede doch mit ihr darüber, sag ihr das es dir kommisch vor kommt wie sie mit dir umgeht. Dann kannst du ihre Reaktion abwarten ;-). Ich würde mich an deiner Stelle aufjeden Fall aus der Liebesgeschichte raushalten, da ist ne 3. Person immer unerwünscht. Viel glück ;-)

• 0
    Antwort von Koerperkontakt Koerperkontakt

Geh zu einem Teenieeheberater. Welcher Mensch außer dir soll das beantworten können?

• 0
    Antwort von Baum37 Baum37

Rede mit ihr darüber, aber mir kommt es wirklich so vor, wie du befürchtest.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.