Frage von minibibi, 50

Beste Freunde Was soll ich tun?

Meine 2 besten Freundinnen ignorieren mich auf WhatsApp und setzen sich wenn wir auf ner bank sitzen neben die andere obwohl da kein platz ist bei mir aber schon. Auf nem Ausflug war ich deswegen traurig und hab mich alleine an den Bahnsteig gestellt sie kamen nicht zu mir sondern haben Bilder gemacht. Wäre eine der anderen an meiner Stelle gewesen wäre die andere sofort zu ihr und hätte mich stehen gelassen.... Aber ich liebe sie über alles . Ich habe viele schlaflose nächte weil ich nur weine was soll ich tuen? ? 

Antwort
von AidaLove, 16

Ich hatte das mal so ähnlich, wir waren insgesamt zu viert und da haben eine Zeit lang zwei von uns extrems viel nur miteinander gemacht und ich und meine andere beste Freundin standen nur dumm daneben. 

Aber irgendwann war alles wieder gut und jetzt sind ich und die eine von den beiden die aller besten Freunde auf der Welt!! 

Und manchmal scheinte es mir so das die Leute aus unserer (neuen) Klasse sich am Anfang sich gar nicht getraut haben auf uns zu zugehen da wir einfach nur was miteinander gemacht haben. 

Und wenn wir Streit haben merkt das die ganze Klasse, weil wir einfach so aneinander hängen, und wir richtig unglücklich,wütend und entäuscht von dem anderen sind und kein Wort mehr miteinander reden, das dauert aber nie lange, weil wir es einfach nicht aushalten, den anderen so leiden zusehen.

Vielleicht scheint es dir auch nur so das sie dich ausschließen. klar bildest du dir das bestimmt nicht nur ein, aber in so emotionalen Sachen ist man oft sehr sensibel. Wenn du Glück hast legt sich das alles wieder schnell.

Aber bei so einem dreier Gespann wird es immer zwei geben die sich "lieber" mögen. (Ich spreche aus erfahrung, ich war immer in einem dreier oder vierer Gespann, oft hatte ich aber das Glück am meisten mich mit einer anderen Person verstanden zu haben)

Kommentar von minibibi ,

Ja bei uns ist es mit dem Streit genauso vllt hast du ja recht vllt ist ihnen ja garniert bewusst wie es mir geht 

Kommentar von AidaLove ,

Bestimmt, mach dir nicht so einen Kopf, das wird bestimmt bald besser!! ;-)

Antwort
von minibibi, 30

Meine 2 besten Freundinnen ignorieren mich auf WhatsApp. Wenn wir auf ner bank sitzen setzen sie sich neben die andere obwohl da kein platz ist bei mir aber schon. Auf nem Ausflug war ich deswegen traurig und hab mich alleine an den Bahnsteig gestellt sie kamen nicht zu mir sondern haben Bilder gemacht. Wäre eine der anderen an meiner Stelle gewesen wäre die andere sofort zu ihr und hätte mich stehen gelassen. Aber ich liebe sie über alles.Ich habe viele schlaflose nächte weil ich nur weine was soll ich tuen 

Kommentar von minibibi ,

Entschuldigung das gehört  unter die Frage 

Antwort
von AidaLove, 21

Gibt es einen Grund warum sie so zu dir sind? Ich meine habt ihr euch gestritten oder so? Wenn nicht dann mcht es auf mich den Eindruck als wollen sie nichts mehr mit dir zu tun haben. Dann solltest du dir lieber neue Freunde suchen. Auch wenn das für dich im Moment sehr schmerzhft scheint. Weil wenn sie dich so ohne Grund behandeln, haben sie dich nicht als Freundin verdient!

Kommentar von minibibi ,

Gibt keinen Grund haben irgendwann einfach mehr miteinander gemacht  

Kommentar von AidaLove ,

Das ist natürlich echt blöd. Aber manchmal soll es einfach so sein. Belastet dich das sehr, oder ist es dir eher egal?

Kommentar von minibibi ,

Ich weiß nicht also wir lachen ja schon so zu und so und sie sagen auch sie haben mich lieb aber irgendwie weiß ich einfach nicht die Sachen belasten mich halt (oben)

Kommentar von AidaLove ,

Wahrscheinlich wollen sie dir gar nicht we tun. Aber sie sind halt ganz ineinander versunken und merken gar nicht das sie dich so ein bisschen links liegen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten