Frage von Fatumaaa, 65

Beste Freunde Problem Hilfeeeee?

Hey Leute ich weiß nicht was mit meiner besten Freundin seit tagen los ist sie sagt mir an dauernd das ich sie aufregen dies das was man sich halt vorstellen kann immer blamiert sie mich und sie mekert mich auch immer an das regt mich langsam ziemlich auf und sie hat sich ziemlich verändert seit sie mit ein paar neue Mädchen in Kontakt gekommen ist ich will sie aber auch nicht verlieren den sie ist mir wichtig Ps: Sorry wegen Punkt und Komma und so alles und wir sind erst 13 wir werden bald 14 Könnt ihr mir helfen ??? Sorry für den langen Text haha

Antwort
von QueenSS, 8

Hey, ich hatte dass selbe Problem. Am besten ist du lässt sie ein paar Tage inruhe und schreibt ihr nicht. Warte am besten bis sie dir schreibt aber wenn sie nach 7 Tagen dir nicht geschrieben hat dann schreibst du einfach sie vorsichtig an und fragst sie ob sie dir ihr Problem erklären kann aber am besten lässt du sie erstmal inruhe.

Kommentar von Fatumaaa ,

Danke💋

Antwort
von Woropa, 8

Vielleicht haben diese andere Mädchen, mit denen sie Kontakt hat, sie gegen dich aufgehetzt und sie behandelt dich jetzt deshalb so mies. Versuch dich mit deiner Freundin auszusprechen, Rede ganz ruhig und sachlich mit ihr, ohne sauer zu sein oder laut zu werden, Sag ihr ruhig auch, das sie dir wichtig ist und du sie nicht als Freundin verlieren möchtest.

Antwort
von cira24, 18

Schreib sie an, dass ihr euch mal treffen sollt(am besten schreib sie sofort nach der Schule an bevor sie was anderes vor hat) und rede, dann mit ihr darüber. Ich vermute, dass es an den neuen Freundinnen liegt das kann schon mal vorkommen, bestimmt hat sie es nicht mal gemerkt, dass sie sich verändert hat. Dir ist die Freundschaft zwischen euch wichtig und wenn ihr die Freundschaft genauso wichtig ist wird sie dich verstehen. Ich wünsch dir viel Glück und dass das mit deiner besten Freundin wieder klappt.
Lg cira

Antwort
von Schnobbel, 21

So geht es mir mit meiner Besten Freundin auch oft, es kann sein das sie vielleicht etwas mal falsch verstanden hat oder extrem eifersüchtig wird wenn du mit anderen Freunden was machst.
Wenn das schlimmer wird dann sprich sie mal darauf an, wenn sie dich daraufhin anzickt dann lass sie für 2 Tage in Ruhe, früher oder später würde sie sich dann eh wieder melden.

Viel Glück

Kommentar von ohrli82 ,

Das stimmt,...guter Tipp :-)

Antwort
von Yiugana, 3

Warte ein bisschen ab, also kein Kontakt zu ihr aufnehmen und dann schreibst ihr mal ob ihr euch treffen könnt! Selbst beste Freunde können sich aufn Sack gehen wenn sie zu viel aufeinander rumhängen Vllt brauch sie einfach ein bisschen abstand und Abwechslung!
Wenn sie wirklich deine Beste Freundin ist wird das wieder! Denn normalerweise hat man nur eine wirklich beste Freundin imm leben! Wenn sie dich jetzt aber abschreibt dann war sie nie deine beste Freundin, weil sie dann nicht weis was das bedeutet!

Antwort
von YavuzKirmar97, 21

Vielleicht hat sie Recht und du regst sie wirklich auf oder sie hat einfach private Probleme oder so, dann tickt man manchmal so. :/

Antwort
von lucaleh, 21

vielleicht kannst du sie vorsichtig darauf ansprechen ob alles gut ist oder ob sie sauer auf dich ist 

Kommentar von Fatumaaa ,

Hab ich schon öfters aber dann antwortet sie nur He was geht jetzt bei dir ab und so und letztens bei ask hat jemand sie gefragt wer ihre wichtigsten Mädchen sind und da hat sie diese neuen Mädchen geschrieben und nicht mich obwohl sie immer sagt das ich ihr wichtig bin

Kommentar von lucaleh ,

ich glaube du solltest vielleicht etwas abstand nehmen dann merkt sei vielleicht das du ihr doch wichtiger bist als sie dachte 

Antwort
von ohrli82, 14

Vielleicht mag die neue Freundin dich nicht, und redet deiner besten Freundin dich aus. Am besten du fragst sie. Ich bin 33 Jahre alt, habe schon etwas Erfahrung damit. Lg

Kommentar von Fatumaaa ,

Ich hab auch was gegen diesen Mädchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten