Frage von Seeeeinmaedchen, 56

Beste Freunde oder kein beste Freunde?

Hey Leute ! Ich hab eine "beste Freundin" und wir waren immer zusammen in den pausen in der schule und jetzt ist sie mit ein neues Mädchen befreundet ist weicht sie mich nur ab und redet fast gar nicht mit mir wenn dieses mädchen da ist ich fühl mich so ausgenutzt und ich hab ihr es auch mal gesagt sie meinte du bist meine beste Freundin und ich würde dich niemals ausnutzen und so alles aber dann am nexten Tag fühlt es sich wieder ganz anders an . Und ich werde gemobbt in der schule wegen meiner Haut Farbe ich bin so einbischien braun und sie ärgern mich immer und meine (bff) ist dann nicht für mich und wenn ich sie darauf anspreche sagt sie sie machen nur Spaß und wenn dieses neue nicht dabei ist ist sie wieder ganz anders zu mir und redet wieder mit mir . Ich hoffe ihr könnt mir helfen und achtet Bitte nicht auf Rechtschreibung Danke im voraus❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anni120, 25

Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist dann sag es ihr einfach direkt egal ob vor allen anderen oder ganz unter euch: "Hör auf vor den anderen zu tun als würdest du mich genauso nicht mögen! Mir reicht es, ich hab es satt so behandelt zu werden und wenn du meine wahre beste Freundin bist, dann zeig es vor den anderen auch genauso!". Wenn du aber nicht der Typ bist der direkt und auch mal ziemlich laut sein kann dann versuch es in dem du zeigst wie schlecht es dir geht. Weinen z. B. ist auch Ok;) Und wenn sie nicht mal dann damit aufhört ist sie einfach nicht mehr die selbe Person und du freundest dich mit anderen an. Und falls diese neue freundin etwas damit zu tun hat dann nimm sie dir einfach mal ordentlich vor. Dann ist es nicht mal schlimm wenn du etwas total zickiges sagst:'D Ansonsten heißt es einfach nur: Frust auslassen! Hoffe ich konnte dir ein bisschen hoffnung machen und helfen;)

Kommentar von Seeeeinmaedchen ,

Ich danke dir @Anni120

Kommentar von Anni120 ,

gerne doch;)

Antwort
von Pinchschlo, 16

Sie ist keine richtige Freundin. Es wäre besser, dich von ihr zu trennen. Später wirst du froh darüber sein.

Kommentar von Seeeeinmaedchen ,

Ja vielleicht hast du recht