Frage von heyprincess, 3

Beste freunde oder doch zusammen?

Hallo erstmal Ich bin seit 3monate sehr gut mit einem jungen wir schreiben uns ich liebe dich usw... wir lieben uns gegenseitig aber keiner fragt. Wenn wir draußen sind umarmen wir uns ganzezeit, ich habe auch angst das jemand uns trennt:/ Hatte jemand schonmal sowas erlebt, wenn ja seit ihr zusammen gekommen oder doch normale freunde?

Antwort
von smileoneday, 2

Hallo heyprincess!!
Erst einmal kannst du dich glücklich schätzen solch eine enge Beziehung zu jemandem zu haben.
Ob es sich um rein freundschaftliche Gefühle handelt, könnt nur ihr wissen. Das kann man so oberflächlich gar nicht beurteilen.
Aber... Ich selbst, hart ebenfalls solch einen besten Freund. Da waren jedoch nur freundschaftliche Gefühle im Spiel. Deine Beschreibung trifft aber zu. Unsere Beziehung war sehr eng, intensiv. Solch eine Freundschaft kann auch möglich sein, ohne dass ihr gleich anderweitige Gefühle füreinander hegt.
Wie gesagt... Das kannst nur du beurteilen.

LG.

Antwort
von 23makeupfresse, 2

Ob ihr zusammen kommt kann hier keiner sagen. Wenn ihr euch aber körperlich des öfteren näher kommt, kann es sein das gegenseitiges Interesse vorhanden ist. Wenn du etwas von ihm willst achte auf seine Anzeichen & versuche dementsprechend etwas aufzubauen. Wenn nicht, dann habt ihr eben eine sehr starke Freundschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten