Frage von r3jhana, 57

Beste Freunde oder doch ein Pärchen?

Also : Die zwei sehen aus wie ein Pärchen . Die albern immer rum , "betouchen" sich und haben immer körperkontakt . Die Eltern kennen sich und sie werden bald zusammen in Urlaub fahren . Wenn jemand fragt ob sie ein Pärchen sind ( was oft vorkommt) streiten sie es total ab . könnte aus denen noch was werden ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von caya2014, 15

Hmmm,

Ja könnte... manchmal sieht das Umfeld mehr als man selbst. War bei mir und meinem Freund genau so .. lasst euch überraschen!

Antwort
von Winkler123, 27

Vielleicht ist da schon was nur sie geben es nicht zu ...

 

Kommentar von r3jhana ,

die haben sich schonmal geküsst , aber die streiten halt beide ab das sa was läuft

Kommentar von Winkler123 ,

Das heißt nix das die das abstreiten. Manche Mädels verheimlichen sowas weil sie Angst haben sonst als Flittchen zu gelten und der Typ macht`s ( notgedrungen ) mit.

 

Antwort
von annitobanana, 30

Halt dich doch einfach da raus, es ist schließlich deren Leben.

Kommentar von r3jhana ,

ja schon , sie hat mir gesagt ich solls Posten 😂

Antwort
von JanRuRhe, 28

Wie alt?

Kommentar von r3jhana ,

14 und 16

Kommentar von JanRuRhe ,

Kann sein, dass es zu deren Spiel gehört, alles abzustreiten.
Aber ist doch süß, lass sie doch.