Beste Freunde mit Schwarm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprich ihn an wenn er zufällig mal in deiner Nähe ist. Interessier dich für seine Hobbys. Wenn ihr euch mal wieder Hi sagt, schieb sofort ein Wie gehts? hinterher. Bestimmt lässt er sich auf einen kleinen Plausch ein. Trau dich, es lohnt sich bestimmt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LindaKlinger
01.11.2015, 08:28

Manchmal ist es nichtmal dieses freundliche Hey.Einfach Hallo ohne Emotionen ist das :D.Und bis ich Wie gehts sag ist er schon 5m weiter.

0

Frag einfach mal wie es ihm geht oder was er am Wochenende macht oder gemacht hat. Trau dich ruhig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LindaKlinger
01.11.2015, 08:26

Ja aber wir haben nichtmal Blickkontakt oderso und er bleibt nie stehen oder geht langsamer.Bis Wie gehts sag ist schon 5m weiter.

0
Kommentar von Zidane7395
01.11.2015, 09:57

Stell dich vor ihn oder sag dass er mal kurz stehen bleiben soll :)

1
Kommentar von Zidane7395
12.11.2015, 23:37

Sag einfach: her bleib mal kurz stehen. Ich wollte fragen, ob du am Wochenende schon was vor hast....

0
Kommentar von Zidane7395
12.11.2015, 23:37

*hey

0