Frage von Xoxo437, 105

beste freunde, gibt es wirklich keine Freundschaft zwischen jungen und mädchen?

Zwei mal waren wir betrunken gewesen und beide mal haben wir uns geküsst. Er gibt mir manchmal das Gefuehl,
dass er etwas von mir will, aber andererseits auch nicht
(wir sind eigentlich nur beste freunde)

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 17

Hallo,
also beidgeschlechtliche Freundschaften sind meist schon komplizierter, aber es gibt auch Fälle in denen das alles wunderbar funktioniert.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von juergen02, 54

Natürlich kann es eine reine Freundschaft zwischen Jungen und Mädchen geben, sogar auch zwischen Männern und Frauen.

Auch wenn es heißt, dass es zwischen Männer und Frauen niemals Freundschaft geben kann, weil immer das Sexuelle dabei im Vordergrund steht.

Wenn ihr beide euch geküsst hab, macht euch beide deswegen nur keine großen Gedanken.

Und wenn sich doch mehr als eine schöne Freundschaft entwickeln sollte, lasst es einfach auf euch zu kommen.

Antwort
von lala1077, 26

Natürlich geht das. Mein bester und ich sind seit mehreren Jahren unzertrennlich ohne Gefühle füreinander zu haben. 

Allerdings solltet ihr mal die Fronten klären, wenn du das Gefühl hast, dass er eventuell etwas für dich empfinden könnte.

Antwort
von piepsmausi26, 48

Ich dachte immer, dass es Freundschaft zwischen Jungs und Mädchen gibt, aber ich hab es mittlerweile aufgegeben. Es gibt immer solche Gefühlsprobleme leider.
Aber wenn ihr euch liebt, dann seid zusammen. Liebe zerstört nicht gleich eine Freundschaft
Es gehört zusammen

Kommentar von RinOkumura11 ,

Das stimmt natürlich.

Antwort
von IchBleibAnonymx, 20

Also trotzdessen das ihr beste Freunde seid, würde ich auf jedem Fall mit ihm über de Küsse sprechen ob es nur vom Alkohol kommt oder ob ihr doch versteckte Gefühle füreinander habt :D

Antwort
von Ruffylano, 18

Der Freundschaft kann ein Geliebter Sein. aber anders geht nicht .
Das heißt , musst du erstmal sicher gehen, dass deine Freunde dich echt liebt , damit Ihr euch nach kurzer Zeit nicht verlasst.

Dann verlierst du beides

Antwort
von personohneidee, 31

Es gibt Freundschaft zwischen Jungen und Mädchen , mein bester Freund und ich sind nach den Ferien 10 Jahre lang freunde und er ist jetzt wie ein Bruder für mich .(ich kann ihm alles erzählen und er sagt es keinem wenn ich das nicht möchte )

Antwort
von ShatteredSoul, 29

Das ist schon von Natur aus nahezu ausgeschlossen. Es sei denn er ist schwul ^^

Aber egal, küsst euch doch einfach und habt Spaß. Genießt euer Leben, ein zweites bekommt ihr nicht ;)

Kommentar von RinOkumura11 ,

Das hat doch nix mit der sexuellen ausrichtung zu tun? In der schule fängts ja schon an. Es gibt grüppchen in denen Jungs und mädels gemischt sind und die führen auch nicht ein wildes beziehungskaos untereinander.

Und am arbeitsplatz? Hattest du mit jeder arbeitskollegin/kollegen schon mal was? Ich denke nicht

Kommentar von ShatteredSoul ,

Doch, ich hab sie alle durch..

Nein ;) Aber in der Schule oder auf der Arbeit ist es doch keine richtige Freundschaft und darum ging es doch.

Antwort
von MaryAngel91, 21

Natürlich gibt es Freundschaft auch zwischen Mann und Frau! Verstehe diesen Unfug nicht das so viele behaupten soetwas gäbe es nicht. Ich habe sogar mehr männliche Freunde als weibliche.

Antwort
von RinOkumura11, 29

Wenn ich deine frage richtig verstanden hab dann Doch.

Natürlich ist es möglich zwischen jungen und mädchen eine freundschaft aufzubauen.

Du solltest ihn mal ganz offen fragen ob er in dich verliebt ist. Dann erfährst dus.

Antwort
von kunibertwahllos, 28

naja das ist der Beweis das ihr ganz Normal seid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community