Frage von taisono, 30

Beste Freunde Fotoshooting, coole Idee?

Mein bester Freund und ich (weiblich) machen ein Fotoshooting bei einem Fotografen,das hat er mir zum Geburtstag geschenkt.Nur hätte ich gerne irgendwas cooles, was wir auf dem Foto machen können,nur nett lächeln ist ja langweilig :p Bitte nicht sowas kitschiges wie herzchen mit der Hand formen oder sowas. Das würde nicht zu uns passen.Ich dachte eher an irgendetwas witziges. Danke im vorraus :)

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 17

Klassisch : Grimassen :D
Er nimmt dich mal auf seine Schultern, ihr bewerft euch mit Farbe oder Wasser Ballons, bescheurte Kleidung, tanzend, Seifenblasen sehen immer Mega süß aus, irwas "akrobatisches" :D , irwas in die Luft schmeißen, Kissen Schlacht mit ganz viel federn, kuchen Schlacht :3 , klammerte Tausch (+make up), film scenen Bach stellen (klassisch wäre ja Titanic aber da könnt ihr ja die seiten tauschen er die Frau du der Kerl ), Kostüme, mit so Festival Farben Pulver abschneiden (weiss du was ich meine?) Mit schwimm Spielsachen (also so xxl ) oder "normalen" Spielsachen aber auch xxl. Ich weiss nicht wie lange ihr euch kennt aber wenn ihr euch seit der Kindheit kennt uns da noch Fotos habt, dann könnt ihr diese nachstellen. Usw ..

Antwort
von Drizzel03, 20

Wie wärs wenn ihr einfach den Fotografen fragt? Der macht sowas sicher nicht zum ersten mal ;)

Kommentar von taisono ,

Ach meinst du da bin ich drauf gekommen ?Schon klar. Ich dachte vielleicht hat jemand eine gute Idee, die ich direkt benutzen möchte.Fragen kostet nämlich nichts ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten