Frage von franky439, 7

Beste Freunde 2?

Hallo
Ich habe 2 beste Freunde
Den einen kenne ich seit schon seit fast 6 Jahren und den anderen seit 3
Nur leider hassen sie sich über alles
Sie wissen nicht das beide meine besten Freunde sind aber ich mag sie beide wirklich gleich sehr
Der eine würde immer hinter mir stehen egal was passiert und wenn was los ist wäre er der erste der für mich da wäre
Und der zweite, mit dem haben wir die gleichen Hobbys wir lachen immer zusammen und schauen bei mir jedes Wochenende Filme also verbringen wir viel Zeit
Wen ich ihnen sagen würde das sie beide meine besten Freunde sind würden sie mich auch die Wahl stellen und ich will wirklich keinen von den beiden verlieren weil beide mir wirklich so sehr wichtig sind.
Ich habe auch keine Lust mehr alles zu verheimlichen aber was soll ich sagen ohne das sie mich zur Wahl stellen
Soll ich einfach sagen das beide auf ihre eigene Art und weise gut sind und das ich sie wirklich beide gleich mag oder wie ?
Danke im Voraus

Antwort
von LukasEndlich, 2

Die erste frage die ich mir stelle ist, wie kommt es dazu dass sie sich hassen. Liegt es am aussehen. An den verschiedenheiten oder anderen.

Ich würde mich mit beiden am selben tag treffen ohne dass sie es wissen und würde ihnen zusammen mitteilen dass du beide sehr magst.

Und wenn das so ist wie du das sagst müssen sie sich eigentlich vertragen da die beiden unmöglich den kontakt zu dir verlieren wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten