Frage von chicksannsme, 47

Beste Freunde . Nachricht?

Schreibt man in einem Streit zum besten Freund / in ''Du bist zu arrogant um nachzugeben'' findet ihr sowas okay ? In einem Streit unter besten Freunden

Antwort
von pcosta, 21

Hallo. Würde ich nicht machen, da dein(e) Freund(in) wahrscheinlich dasselbe sagen wird; und der Streit dadurch auch nicht aufhören wird.
Aber ist an sich jetzt keine allzu schlimme Aussage, meiner Meinung nach.

lg, pcosta

Antwort
von Sisalka, 21

Es gibt einen wunderbaren Spruch für solche Streits:

Es gibt an dem ihm/ihr etwas, das ich an mir absolut nicht ausstehen kann....

Wenn du schon mal drüber nachdenkst, wie du eineN FreundIn am besten beleidigst, kannst du's auch gleich lassen.

Antwort
von Chryze, 13

Also ich würde sowas nicht schreiben wenn du dein/e Freund/in noch behalten willst

Würde dir empfehlen das du sie/ihn einfach anrufst und du höflich fragst ob ihr euch wieder vertragen willst

Denn Whatsapp und co. ist, finde ich, ist nicht gut um seine Sttimmung usw. wieder zu geben

Antwort
von SupraX, 15

Das ist doch noch harmlos. Wenn ich mich mit meinen Freunden oder auch Freundinnen richtig gefetzt habe sind da viel schlimmere Begriffe gefallen. Eine gute Freundschaft kann das locker ab. Heute schreit man sich an, morgen gibts dann ein Eis oder ein Bier. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich...

Antwort
von leadawjon, 7

Ich denke nicht dass ich sowas schreiben würde, ich würde es "netter" ausdrücken, da es dann konstruktiver ist.

Allerdings denke ich dass man sowas unter besten Freunden schon machen kann. 

-Beste Freunden sollte man die Meinung sagen können

-Beste Freunde verstehen auch dass man nicht alles "perfekt" formulieren kann oder einem sowas einfach mal rausrutscht

Meiner Meinung nach also ist meine Antwort auf deine Frage, JA :)

Kommentar von chicksannsme ,

Ok

Antwort
von keksrider, 19

nein so was ist blöd

Bin ich auch der Meinung , nur mein bester Freund hat mir das geschickt

Kommentar von keksrider ,

ich hatte genau dasselbe sei hat mich nur ausgenutzt jetzt nutze ich sie aus :D

Ok sowas passiert LEIDER häufig 😑

Kommentar von keksrider ,

sie hat mir ein pflegepferd geklaut

schreibt ständig bei mir ab

wollte meinen aushilfsjob klauen und noch ein pflegepferd

zwar muss ich in der schule noch neben ihr sitzen aber ich versuche möglichst distanz zu halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten