Frage von TheBoss321, 42

Beste Freudin wendet sich wahrschlich ab?

Hallo, ich kenne meine beste Freudin seit ich 6 Jahre alt bin und wir hatten früher Den gleichen Hobby-Sport zusammen. Als ich dann mit dem Sport aufgehört hab, haben wir uns erst wieder in der weiterführenden Schule gesehen, haben uns aber Super verstanden und waren beste Freunde. Ich war seit Anfang der weiterführenden Schule in sie verliebt und hab ihr das vor gut 1 Monat gestanden. In der Vergangenheit haben wir uns oft sehr viel gestritten weil ich meistens eifersüchtig war aber ich hab es immer so verpackt, damit sie nicht mitkriegt das ich sie liebe. Jetzt sind seit dem 5 Jahre vergangen und wir sind in der Oberstufe. Seitdem ich ihr das gestanden hab meldet sie sich überhaupt nicht mehr aber ich hab das gefühl es geht zu Ende mit uns. Ich möchte aber nicht wieder und wieder bei ihr ankommen und habe mir mal vorgenommen mich nicht mehr zu melden. Soll ich warten bis die sich meldet? Vor einem Jahr wurde unser Kontakt außerdem immer schwächer, da ihre "beste Freundin" auf unsere Schule gekommen ist und die kleben förmlich aneinander. LG

Antwort
von JessieMady, 17

Ich würde dir raten sie fürs erste zu vergessen und dir eine andere Freundin zu suchen, spätestens wenn sie dich mit einer anderen sieht wird sie "Gefühle" haben, von denen sie vorher "nichts wusste". Sie wird eifersüchtig.. und wenn nicht pech. Du verliebst dich oft genug im Leben. Es ist einfacher so schnell wie möglich loszulassen anstatt einen Menschen nachzujammern der für dich nichts empfindet. 

L.G. Jessie

Antwort
von oobirdbrainoo, 12

Sie bricht den Kontakt zu dir ab, um es dir leichter zu machen. Sie hat offensichtlich keine Gefühle für dich, oder möchte eure Freundschaft nicht zerstören.
Du kannst nun verschiedene Dinge probieren:
- Zeit vergehen lassen und die Gefühle für sie vergessen. Dann wieder eine Freundschaft beginnen.
- versuchen sie mit einer anderen eifersüchtig zu machen.
- warten bis sie sich wieder meldet. Eure Freundschaft hat ihr sicher auch viel bedeutet, gleich wie du ihr als Mensch sicher viel bedeutest. Meld dich einfach mal einen Monat nicht bei ihr (ausser sie schreibt dir), zu fast 100% wird sie sich wieder bei dir melden.

viel glück :)

Antwort
von babylov3, 18

Naja sie wendet sich von dir ab weil sie anscheinend nicht in dir verknallt ist/verliebt ist.
Sie bricht lieber den Kontakt ab bevor sie dir falsche Signale sendet..
Tut mir leid aber so sieht es nun mal aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten