1

beste freizeitpakrs

Frage von anschix anschix

Ich und meine Freunde wollen nächstes Jahr in nen Park fahren, dieses Jahr waren wir im Europapark, der war schon ganz cool. Wo sind die besten Attraktionen? Und er muss in Deutschland sein ;-) lg anschix

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Lukas1987 Lukas1987

10000000000% Heide Park Soltau!!! Der ist einfach zu krass mit Limit,Collossos,Scream,Big Loop,Desert Race,Wildwasserbahnen............. Is echt krass muss man ma ausprobiert haben!!!

• 0
    Antwort von juls97 juls97

meine lieblingsparks:(außer europapark)

-hansa park

-heidepark

-fantasialand

also atlantis soll auch toll,sein war aber noch nicht da

lg

Kommentar von TopSpinHeini TopSpinHeini

Ich glaube du meinst BELantis bei Leipzig;)

Kommentar von juls97 juls97juls97

stimmt hab mich vertan ;)

• 0
    Antwort von Franzmannnn Franzmannnn

Ich finde die beste Achterbahn ist im Hansapark :Fluch von novgorod, aber ansonsten ist der Park ehr lahm und du musst ne Stunde warten. Ich würde euch den Heide Park empfehlen. Da sind viele gute Achterbahnen, von hängender bis Holz usw.

• 0
    Antwort von marc1997 marc1997

Ich würde dir Heide Park (in Soltau/Niedersachsen) oder Hansa Park (in Sierksdorf/Schleswig-Holstein) raten.

• 0
    Antwort von jade1996 jade1996

moviepark ist total toll! seit meine freundin da gewesen ist,kommt sie aus den loben nicht mehr heraus^^ fantasialand soll auch gut sein...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.