Eine Frage für die Experten: Gibt es Erfahrungswerte, wann am besten welche Fragen gestellte werden? Ich denke, z.B. direkt nach der Schule sind vielleicht Rechtsfragen nicht so gut. Was meint Ihr, wann sollte man welche Fragen stellen? Wann gibte es die wenigsten Trolls und unqualifizierte Antworten?

Zur zeit der höchsten Frequentierung ... so gegen 20 uhr !

es ist glaube ich von deine frage abhängig. Ich denke allgemeine ist abends doch eher trollausgang zeit.

Also Lastspitzen im De-CIX treten so um 18:00 Uhr auf, also sind da die meisten Leute im Internet unterwegs, von daher würd ich einfach mal sagen ab 18 Uhr :D

keine ahnung! gibts da schon ne studie drüber! da könnte sich doch mal jemand erbarmen und seine doktoarbeit drüber schreiben!
Nun, ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber mein Eindruck bisher ist: Sachfragen tagsüber, emotionale Dinge abends.

Ich würde sagen zwischen 20-22 Uhr. Idioten haben bekanntlich immer Zeit sich rumzutreiben. Aber in dieser Zeit sind sehr viele Leute vorm PC.
meinst di mit idioten n..f...?

Gegen Trolle kannst Du nichts tun, aber eine gute Zeit um qualifizierte Antworten zu erhalten, ist der Abend: Nach den Nachrichten und etwa bis 23 Uhr. Da haben viele Zeit.

Am frühen Abend sind die meisten User online, da wirst du die meisten Antworten bekommen.
lol
danke,gute antwort, da musste ich sogar als fragesteller grinsen