4

Beste Frage auf Welt

Frage von claudini claudini

warum muß man nicht lachen, wenn man sich selbst kitzelt?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r claudini,

welchen Rat suchst du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Marie vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von frischling frischling
    Kommentar von kaesbrot kaesbrotkaesbrot

lach...die Antwort von Cookie99 ist der Hit.

• 2
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Kitzeln ist wie eine Vorwarnung, aber der Körper braucht sich ja nicht selbst zu warnen.

• 2
    Antwort von Hooliance Hooliance

Dein Gehirn verbietet dies. Du würdest sonst schon beim Schuhe anziehen zusammenbrechen.

• 1
    Antwort von kawadriver1 kawadriver1

Denke ist wie mit dem erschrecken.Man ist darauf vorbereitet.

• 0
    Antwort von user718 user718

diese frage ist einfach: lachen ist andere ähnlich wie schmerzempfindung. es ist ein impuls/eine reaktion deines körpers auf eine aktion an oder mit deinem köper. nur dass diese reaktion nur dann stattfindet, wenn jemand anderes sie ausübt, sprich, du nicht der Aktionsausübende bist. Denn dann signalisiert dein Gehirn: "Das mache ich selbst. Es geht keine "Gefahr" (es gibt kein Wort für dieses Etwas was das Gehrin dabei sieht) für mich"

warum man sich an den füßen selbst kitzeln kann wieß ich allerdings nich o.O

DH bitte^^

• 0
    Antwort von Alex1608 Alex1608

Ich hab da wohl 'ne Fehlschaltung im Hirn. Wenn ich mir zwischen die Rippen pieke, könnt ich genauso Quieken, als wenn das ein anderer tut....kein Scherz!

• 0
    Antwort von Sammys Sammys

Das kann man schon!!

• 0
    Antwort von medic medic

fremdeinwirkung?

• 0
    Antwort von Imbecillitas Imbecillitas

weil viele sonst nicht das essen möchten was sie wollen.

• 0
    Antwort von Dorftrottel Dorftrottel

Kitzel dich mal zwischen den beiden großen Zehen!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.