warum muß man nicht lachen, wenn man sich selbst kitzelt?
Antworten (10)
-
3Antwort von
frischlingfrischling
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot lach...die Antwort von Cookie99 ist der Hit.
-
2Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Kitzeln ist wie eine Vorwarnung, aber der Körper braucht sich ja nicht selbst zu warnen.
-
2Antwort von
HoolianceHooliance
Dein Gehirn verbietet dies. Du würdest sonst schon beim Schuhe anziehen zusammenbrechen.
-
-
0Antwort von
user718user718
diese frage ist einfach: lachen ist andere ähnlich wie schmerzempfindung. es ist ein impuls/eine reaktion deines körpers auf eine aktion an oder mit deinem köper. nur dass diese reaktion nur dann stattfindet, wenn jemand anderes sie ausübt, sprich, du nicht der Aktionsausübende bist. Denn dann signalisiert dein Gehirn: "Das mache ich selbst. Es geht keine "Gefahr" (es gibt kein Wort für dieses Etwas was das Gehrin dabei sieht) für mich"
warum man sich an den füßen selbst kitzeln kann wieß ich allerdings nich o.O
DH bitte^^
-
0Antwort von
Alex1608Alex1608
Ich hab da wohl 'ne Fehlschaltung im Hirn. Wenn ich mir zwischen die Rippen pieke, könnt ich genauso Quieken, als wenn das ein anderer tut....kein Scherz!
-
-
0Antwort von
Dorftrottel Kitzel dich mal zwischen den beiden großen Zehen!!!
Liebe/r claudini,
welchen Rat suchst du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Marie vom gutefrage.net-Support