DaVeDaVeD am 18.04.2009 um 17:56 Uhr
Das dürften die 7 besten Marken sein:

"Brawn-GP" (ex Honda) und auch Toyota haben dieses Jahr bisher eine gute Chance auf gute Plätze.

Sorry, aber die Frage ist blöd. Denn im nächsten Jahr kann es schonwieder ganz anders aussehen.

Italiener können nur gute Pizza machen, aber keine guten Autos ... ;-)
jetztgehtslos am 18. April 2009 18:33 Baut man denn mit NULL Punkten gute Autos ?

Habe mich mal nach dem aktuellen WM-Stand gerichtet.
Das wirklich beste ist eigentlich Ferrari, da es die meisten Erfolge herausgefahren hat.

zurzeit eigentlich schon, sonst ferrari
flb89 am 18. April 2009 18:00 ich wette du hast in diesem jahr noch kein einziges Rennen gesehn.
Denn dann wüsstest du, dass McLaren momentan dem feld hinterher fährt.
jetztgehtslos am 18. April 2009 18:06 Ganz, ganz weit hinten, NULL Punkte:
YveIsi am 18. April 2009 18:56 nein EINEN punkt...gg...ja okay, habe mich nicht den ganzen vormittag vor die glotze gesetzt...hab nur mitgekriegt, dass ferrari weit hinten ist...
YveIsi am 18. April 2009 18:47 wieso bekomme nur ICH sooo dumme kommentare...lass mich doch denke, was ich will....maaaann
jetztgehtslos am 18. April 2009 20:09 Na gut, ob nun 0 oder 1 macht den Kohl nicht fett. Den EINEN haben sie Hamilton zu verdanken und nicht unbedingt dem Auto. Außerdem sind die Kommentare nicht dumm, sie sollten nur einen Anstoß geben.

Wieso stimmen hier denn alle für Ferrari und McLaren?! Schaut ihr auch ab und zu mal ein Rennen?
Sicher ist auf jeden Fall, dass die beiden dieses Jahr wohl noch ein Stück hinterherfahren werden.
Meiner Meinung nach wirds wohl zwischen Toyota, Brawn und Red Bull ausgemacht werden. Wobei ich das Red Bull Auto für das beste halte, weil das auch ohne Doppeldiffusor mit dem Brawn-Auto gut mithalten kann.
Ein schöner Link für F 1 Begeisterte:
www.motorsport-magazin.com/formel1/gesamtwertung-2009.html
endlich mal jemand der Ahnung hat :-)
Danke @flb89 (kommst aus Flensburg?)