Das dürften die 7 besten Marken sein:
Beste Formel-1-Automarke?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ross Brawn | 5 |
| Ferrari | 8 |
| McLaren-Mercedes | 11 |
| BMW Sauber | 0 |
| Renault | 2 |
| Red Bull | 1 |
| Toyota | 1 |
Antworten (28)
-
3Antwort von
jetztgehtslosjetztgehtslos
Abgestimmt für: Ross Brawn"Brawn-GP" (ex Honda) und auch Toyota haben dieses Jahr bisher eine gute Chance auf gute Plätze.
Kommentar von
flb89flb89 endlich mal jemand der Ahnung hat :-)
Kommentar von
jetztgehtslosjetztgehtslos Danke @flb89 (kommst aus Flensburg?)
-
2Antwort von
flb89flb89
Abgestimmt für: Ross BrawnSorry, aber die Frage ist blöd. Denn im nächsten Jahr kann es schonwieder ganz anders aussehen.
-
-
1Antwort von
andrzej Abgestimmt für: Ross Brawn -
1Antwort von
PaintybearPaintybear
Abgestimmt für: Ross BrawnHabe mich mal nach dem aktuellen WM-Stand gerichtet.
Das wirklich beste ist eigentlich Ferrari, da es die meisten Erfolge herausgefahren hat. -
1Antwort von
SuflakiSuflaki
Abgestimmt für: McLaren-MercedesItaliener können nur gute Pizza machen, aber keine guten Autos ... ;-)
Kommentar von
jetztgehtslosjetztgehtslos Baut man denn mit NULL Punkten gute Autos ?
-
-
0Antwort von
StephyMcFlyStephyMcFly
Abgestimmt für: Red BullWieso stimmen hier denn alle für Ferrari und McLaren?! Schaut ihr auch ab und zu mal ein Rennen?
Sicher ist auf jeden Fall, dass die beiden dieses Jahr wohl noch ein Stück hinterherfahren werden.
Meiner Meinung nach wirds wohl zwischen Toyota, Brawn und Red Bull ausgemacht werden. Wobei ich das Red Bull Auto für das beste halte, weil das auch ohne Doppeldiffusor mit dem Brawn-Auto gut mithalten kann.
-
0Antwort von
ThomasBaumi Abgestimmt für: McLaren-Mercedes -
0Antwort von
YveIsiYveIsi
Abgestimmt für: McLaren-Mercedeszurzeit eigentlich schon, sonst ferrari
Kommentar von
flb89flb89 ich wette du hast in diesem jahr noch kein einziges Rennen gesehn.
Denn dann wüsstest du, dass McLaren momentan dem feld hinterher fährt.
Kommentar von
jetztgehtslosjetztgehtslos Ganz, ganz weit hinten, NULL Punkte:
Kommentar von
YveIsiYveIsi nein EINEN punkt...gg...ja okay, habe mich nicht den ganzen vormittag vor die glotze gesetzt...hab nur mitgekriegt, dass ferrari weit hinten ist...
Kommentar von
YveIsiYveIsi wieso bekomme nur ICH sooo dumme kommentare...lass mich doch denke, was ich will....maaaann
Kommentar von
jetztgehtslosjetztgehtslos Na gut, ob nun 0 oder 1 macht den Kohl nicht fett. Den EINEN haben sie Hamilton zu verdanken und nicht unbedingt dem Auto. Außerdem sind die Kommentare nicht dumm, sie sollten nur einen Anstoß geben.
Ein schöner Link für F 1 Begeisterte:
www.motorsport-magazin.com/formel1/gesamtwertung-2009.html