Frage von UltimateFunk, 14

Beste Fitness-app zum einsteigen eurer Meinung nach?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, was eurer Meinung nach die beste Fitness-app für Einsteiger ist. Ich habe seit vielen Jahren nun kein Sport mehr gemacht und etwas Gewicht zugelegt, möchte jetzt jedoch von Zuhause aus Sport machen. Habe ein Android-gerät, falls das für die App notwendig ist. LG

Antwort
von AndiS19, 7

kommt drauf an. für kraftsport, muskelaufbau findest du nichts Besseres als Jefit.

Antwort
von Laxus53, 6

Freeletics, dort trainierst du Kraft und Ausdauer, jedoch verliert nicht direkt die Lust daran, es dauert aber dafür kommt langsam aber sicher und du bekommst einen richtig schönen Körper ob Mann oder Frau. 

Antwort
von jeremylee, 4

Für die Ernährung is MyFitnessPal am Besten. Damit trackst du deine gesamte Ernährung und kannst deine Nährwerte etc. die du aufgenommen hast einfach direkt ausgerechnet bekommen.

Für Fitness direkt würde alleine Sport gut tun. Man braucht da meiner Meinung nach nicht direkt eine App. Eventuell Google im Notfall benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten