Beste Filme wenn alleine?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Verurteilten, es ist viel zum Nachdenken und perfekt gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lost In Translation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigendlich alle Tarentinos, da viele und lange Dialoge und Filme mit gesellschaftspolitischen Themen: z.B. Das Leben ist schön, Schindlers Liste, Zwei ziemlich beste Freunde, Philadelphia, .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir mal Stichtag oder Hancock an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Bestimmung sehr schön weil drammatik und spannung vorhanden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alleine Filme schauen ist immer besser.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Insidious oder The Purge ist auch ganz gut.

Mama soll auch ganz toll sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich finde alleine Filme gucken macht kein Spass allerdings Alleine Serien gucken schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist falsch gestellt:

Willst Du alleine sein und dabei (alleine) einen Film schauen?

oder willst Du

einen Film schauen, den außer Dir keiner sehen will und Du deshalb einen bist?

Also: Wenn ich alleine einen Film schauen will, mache ich die Tür zu und hänge ein Schild "Bitte nicht stören" auf.

Ansonsten schau Dir irgendwelchen Grusel-, Monster-, Vampir- Kettensägenmist an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung