1

beste filme mmit tom hanks?

Frage von theduckone theduckone

also ich liebe saving private ryan und forest gump gibts noch andere filme mit tom hanks die so bewegen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von woodylu woodylu

Jeder Film mit Tom Hanks ist für mich TOP! Ich liebe und habe jeden einz. Film.

Unter http://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Hanks findest Du alle Filme von und mit Ihm

Meine Favoriten davon: 1989: Scott & Huutsch (Turner & Hooch) 1993: Schlaflos in Seattle (Sleepless in Seattle) 1993: Philadelphia 1994: Forrest Gump 1995: Apollo 13 1998: Der Soldat James Ryan (Saving Private Ryan) 1998: e-m@il für Dich (You’ve Got Mail) 1999: The Green Mile 2000: Cast Away – Verschollen (Cast Away) 2002: Catch Me If You Can

• 0
    Antwort von Wishyouwerebeer Wishyouwerebeer

Er hat viele tolle Filme gedreht,eigentlich muss man einfach auf seine Filmografie bei Wikipedia gehen und findet nur tolle Filme! :) Hier sind meine Lieblinge: 1.Philadelphia 2.Forrest Gump (Was 'ne Überraschung) 3.Der Soldat James Rayan 4.Cast Away

Das hat jetzt zwar nichts mit Ton Hanks zutun,aber 2012 ist ein epischer Film,er läuft wohl bald das erste mal im Fernsehen.Gib mal 'Roland Emmerich' bei Wikipedia ein,da findest du auch gute Filme.

• 0
    Antwort von NaoNeko NaoNeko

Iluminati ?

Kommentar von theduckone theduckonetheduckone

mag ich gar nich irgendwie (:

• 0
    Antwort von mofafahrer mofafahrer

terminal

• 0
    Antwort von Barbara1971 Barbara1971

Philadelphia

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.