1

beste feundin geschenk weihnachten

Frage von Terenzzi Terenzzi

hei :) ich hab da mal ne frage: ich suche ein weihnachtsgeschenk für meine beste freundin. es soll aber nicht so was langweiliges wie ein kino-gutschein oder so sein ... ich möchte mir schon etwas mühe geben und es soll etwas persönliches sein ... lg Terenzzi :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von skeks skeks
    Kommentar von skeks skeksskeks
  • 4
    Antwort von luxuspur89 luxuspur89

ist denn schon dezember?mannomann hab ich lang geschlafenm.Shit,halloween verpennt

Kommentar von gaertle2 gaertle2

wann kommt der teil zum lachen?

• 2
    Antwort von haner haner

Also ich mach meiner besten Freundin ein Fotoalbum, mit allen lustigen und schönen Bildern. Dazu vielleicht noch ein Gutschein zum Kaffeee trinken oder so mal sehen :). Das Fotoalbum ist etwas woran sie sich immererinnern kann das find ich cool. Noch ein Armband dazu oder so.... Viel Glück noch :)

• 2
    Antwort von hannahlorenz hannahlorenz

Hallo Terenzzi, schau dich hier mal um:

http://www.originellefotogeschenke.de/weihnachtsgeschenke.aspx

Da gibt es viele persönliche und orignelle Weihnachtsgeschenke, vielleicht ist ja was dabei. LG Hannah

• 2
    Antwort von daCon17 daCon17

Kette mit "Best Friends" oder sowas drauf..

• 1
    Antwort von eowyn001 eowyn001

ein bild von euch??? oder ein gedicht, dieses hier ist besonders schön:

Es klopft an der Tür, kommt er jetzt zu mir? Es gibt nur einen, der so anklopfen kann, es ist der gute alte Weihnachtsmann.

Die Türe geht auf, schon steht er vor mir, die Hände sind feucht, mir zittern die Knie. Doch was ist das, er lächelt mich an, der gute alte Weihnachtsmann.

Nun bin ich dran mit meinem Gedicht, noch immer hat er ein Lächeln im Gesicht. Nun greift er tief in seinen Sack mit Geschenken und wird mich dabei wohl gut bedenken.

Ich danke ihm für so schöne Sachen, er hört meinen Jubel und mein Lachen. Alles ist verteilt, die Freude ist groß und schon muss der Weihnachtsmann wieder los.

Zum Abschied hebt er die Rute kurz an, ein mahnender Satz kommt sodann. Sei weiterhin so brav und fein, dann schaue ich zu Weihnachten wieder ein.

So ging er zu den anderen geschwind, schließlich wartet ein jedes Kind. Mit Sack und Rute stapft er durch den Tann, der gute alte Weihnachtsmann.

(©Katharina Anders)

• 1
    Antwort von SingStar800 SingStar800

beautyprodukte

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.