Frage von Mara81, 89

Beste Feuchtigkeitscreme Gesicht für sehr durstige Haut?

Ich suche dieses super durchfeuchtete Hautgefühl, (das auch anti age ist d.h. Falten auffüllt/aufpolstert.) Soll natürlich keine Pickel fördern/Poren verstopfen oder Unterlagerungen fördern,aber wirklich VIEL Feuchtigkeit spenden und auch unter leichtem Make up tragbar sein. Am besten für empfindliche Haut geeignet, egal ob vom Drogeriemarkt oder Parfümerie-Produkt. Dankeschön! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cocokiki3, 60

dann solltest du dich an die wirkstoffkomsetik halten. die super twins haben da einen super blog.

www.super-twins.de

Kommentar von Mara81 ,

Dankeschön...da werd ich mich mal durchlesen :-)

Kommentar von Cocokiki3 ,

gerne, und ein anderer informativer blog ist auch noch dieser hier:

http://medcosmetic.blogspot.de/2016/09/6-grunde-warum-wir-altern-und-was-man.htm...

Antwort
von Grillfee, 46

Hallo bin zur zeit Produkt Tester bin seid 3 Wochen Cashmere creme am benutzen und kann nur gutes Berichten Sie pflegt intensiv und entspannt deine Haut und gibt ciel Feuchtigkeit ideal auch als Makeup Grundlage es gibt davon
Alcina Cashmere Gesichtscreme
Cashmere Handbalm und Cashmere Bodybalm du kannst auch alles nachlesen bei freundin Trend Lounge im Internet

Kommentar von Mara81 ,

Danke da schau ich gleich mal nach

Antwort
von marit123456, 51

Ich habe für den Tag das Serum Balea Aqua, anschließend eine günstige Feuchtigkeitscreme. Darüber kommt dann auch mal Farbpaste.

Für die Nacht dann den Hyaloronbooster, auch von Balea. Aber Vorsicht! Nicht in Augennähe auftragen, weil der kriecht und du am nächsten Tag echt Freude mit brennenden Augen haben wirst.

Kommentar von Mara81 ,

Dankeschön...mit den Balea Sachen kam ich bis jetzt nicht so gut zurecht

Kommentar von marit123456 ,

Dann versuch die vom Rossmann. Da gibt es Feuchtigkeitsgel. Ich persönlich mag es nicht so, weil Gele immer auch leicht klebrig sind. Allerdings und zugegebenermaßen als Unterlage für Makeup besser geeignet sind.

Ansonsten einfach mal eine Preisklasse höher schauen, Weleda, Lavera und Co haben auch sehr gute Sachen.

Kommentar von Cocokiki3 ,

balea ist meist viel hochwertiger als die restlichen marken in der drogerie. lavera, alterra, alverde und weleda sind dagegen der letzte dreck. alkohol und ätherische öle haben nichts auf der haut verloren. gehört verboten.

Kommentar von marit123456 ,

Ich arbeite seit über 10 Jahren mit ätherischen Ölen. Daher ist das, was du darüber sagst, großer Unfug.

Dem Alkohol kann man aus dem Weg gehen, in dem man ein Produkt ohne diesen wählt.

Antwort
von meggie105, 47

von lavera gibt es eine creme mit wildrose, hat eine pinke verpackung. die hilft bei mir sehr gut gegen meine trockene haut :)

Kommentar von Mara81 ,

Danke da werd ich dann gleich mal schauen gehen

Kommentar von Cocokiki3 ,

lavera ist wie jede naturkosmetik durch den vielen alkohol und die deklarationspflichtigen duftstoffe pro age. finger von lassen!

Kommentar von Mara81 ,

Danke, anti age ist mir sehr wichtig

Kommentar von meggie105 ,

ich habe nirgendwo erwähnt, dass die creme anti-aging ist, aber danke für den belehrungsversuch.

Antwort
von SA121212, 39

Die Creme von Clinique ist super. Ich habe auch sehr empfindliche und gerötete Haut und die hilft wirklich Wunder.

Ist zwar ziemlich teuer, aber es lohnt sich total!

Kommentar von Mara81 ,

Mit Clinique kam ich bis jetzt nie zurecht, aber viell. kann ich ja mal ein Pröbchen ergattern. Dankeschön

Antwort
von Hannavocado, 36

Ich hatte früher starke Probleme mit meiner Haut...(leichte agne und sehr sehr trockene Haut)

Benutze schon seid Jahren die sogenannte "Asche Basis Creme" probier's doch mal mit der, hat bei mir super geholfen gegen die trockene Haut, und die Pickel. 

Die Creme klebt nicht auf der Haut und zieht sofort ein ;)

Ist in jeder Apotheke erhältlich 

LG und viel Glück :)

Kommentar von Mara81 ,

Danke, da werd ich mal schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community