1

Beste Fear Steet Bücher gesucht

Frage von Quieny16 Quieny16

Ich hab bis jetzt Haloween, Bessesen, die Stiefschwester, Eingeschlossen und die Schlafwandlerin geslesen. Ich find die Bücher echt gut und bin jetzt auf der Suche nach richtig schaurigen, grusel- spannend Bänden aber nich dieses Geisterstunde-bücher...die sind so unrealistisch...... Also, was ist euer Lieblings-Fear Street-Buch, bei dem man richtig die Spannung gespürt hat??????? Freue mich auf Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von Hallpacca Hallpacca

mein lieblingsbuch ist tödlichet tratsch. das war das erste von der reihe das ich gelesen habe..hier: http://www.krimi-forum.net/Datenbank/Titel/ft000433.html

Kommentar von footballgirli footballgirlifootballgirli

muss ich auch mal lesen....

Kommentar von langweiler0010 langweiler0010

DAS HAB ICH AUCH GELESEN IST ECHT DER HAMMA!! MÜSST IHR MAL LESEN!!

Kommentar von langweiler0010 langweiler0010

JA DAS IST AUCH MEIN LIEBLINGSBUCH

• 2
    Antwort von langweiler0010 langweiler0010

Ich hab schon fast alle fear street bücher gelesen hier ein paar tipps: - Atem des Todes -Freundschaft des Bösen -Die Mitbewohnerin -Rache ist tödlich -Gefährliches Vertrauen -Tödliche Bootschaft -Teuflische Freundin -Die Todesklippe - Klauen des Todes -Eis kalter hass - Mördersiche Verwechslung -Geheimnis des Grauen -Tödliche Lüge - Nacht der Schreie -Ausgelöscht -Opfer der Nacht -Ohne jede Spur -Blutiges Casting -Stimmen der Finsternis -Vremachtnis der Angst -Der Filmstar -Teufelskries -Als das Grauen begann -Mörderische Gier -Nacht der Vergeltung -Frosthauch des todes -Erbe der Hölle -Rachengel -Mörderische Krallen -eifersucht -Falsch verbunden -Der augenzeuge -Jagdfieber -das skalpell -der sturm -die mutprobe -eingeschlossen -schuldig -Bruderhass -rachsüchtig -im visier -die falle spiel des schreckens eiskalte erpressung -der aufreißer -ahnungslos -tödlicher beweis -mörderische verabredung -das geständnis -rache des bösen -schule der albträume -mordnacht so das wars!!!!! viel spass beim lesen!!!

• 1
    Antwort von HanniNanni HanniNanni

risiko und schuldig

• 1
    Antwort von footballgirli footballgirli

Mein lieblingsbuch ist: Das Verhängnis. Es ist nicht unrealistisch. und du kannst gar nicht mehr aufhören zu lesen. Echt empfehlenswert :D

• 0
    Antwort von mileysmailey mileysmailey

also mein lieblingsbuch buch von fear street ist 'Blutiges Casting'. das ist der oberHAMMEr! echt so cool. EMPFEHLENSWERT!!

• 0
    Antwort von HanniNanni HanniNanni

die tramperin oder risiko. teufelskreis ist auch schön und brandnarben auch ach einfach alle

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.