Ich hab bis jetzt Haloween, Bessesen, die Stiefschwester, Eingeschlossen und die Schlafwandlerin geslesen. Ich find die Bücher echt gut und bin jetzt auf der Suche nach richtig schaurigen, grusel- spannend Bänden aber nich dieses Geisterstunde-bücher...die sind so unrealistisch...... Also, was ist euer Lieblings-Fear Street-Buch, bei dem man richtig die Spannung gespürt hat??????? Freue mich auf Antworten
Beste Fear Steet Bücher gesucht
Antworten (6)
-
3Antwort von
HallpaccaHallpacca
mein lieblingsbuch ist tödlichet tratsch. das war das erste von der reihe das ich gelesen habe..hier: http://www.krimi-forum.net/Datenbank/Titel/ft000433.html
Kommentar von
langweiler0010 DAS HAB ICH AUCH GELESEN IST ECHT DER HAMMA!! MÜSST IHR MAL LESEN!!
Kommentar von
langweiler0010 JA DAS IST AUCH MEIN LIEBLINGSBUCH
-
2Antwort von
langweiler0010 Ich hab schon fast alle fear street bücher gelesen hier ein paar tipps: - Atem des Todes -Freundschaft des Bösen -Die Mitbewohnerin -Rache ist tödlich -Gefährliches Vertrauen -Tödliche Bootschaft -Teuflische Freundin -Die Todesklippe - Klauen des Todes -Eis kalter hass - Mördersiche Verwechslung -Geheimnis des Grauen -Tödliche Lüge - Nacht der Schreie -Ausgelöscht -Opfer der Nacht -Ohne jede Spur -Blutiges Casting -Stimmen der Finsternis -Vremachtnis der Angst -Der Filmstar -Teufelskries -Als das Grauen begann -Mörderische Gier -Nacht der Vergeltung -Frosthauch des todes -Erbe der Hölle -Rachengel -Mörderische Krallen -eifersucht -Falsch verbunden -Der augenzeuge -Jagdfieber -das skalpell -der sturm -die mutprobe -eingeschlossen -schuldig -Bruderhass -rachsüchtig -im visier -die falle spiel des schreckens eiskalte erpressung -der aufreißer -ahnungslos -tödlicher beweis -mörderische verabredung -das geständnis -rache des bösen -schule der albträume -mordnacht so das wars!!!!! viel spass beim lesen!!!
-
-
1Antwort von
footballgirlifootballgirli
Mein lieblingsbuch ist: Das Verhängnis. Es ist nicht unrealistisch. und du kannst gar nicht mehr aufhören zu lesen. Echt empfehlenswert :D
-
0Antwort von
mileysmaileymileysmailey
also mein lieblingsbuch buch von fear street ist 'Blutiges Casting'. das ist der oberHAMMEr! echt so cool. EMPFEHLENSWERT!!
-
0Antwort von
HanniNanniHanniNanni
die tramperin oder risiko. teufelskreis ist auch schön und brandnarben auch ach einfach alle
muss ich auch mal lesen....