Frage von beautifulmind12, 67

Beste Farbe für blaue Augen?

Ich habe blaue Augen, blasse Haut und braune Haare- kann mir einer passende Lidschatten-und Haarfarben nennen, die dazu passen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juliaaxxp, 25

Dunkle haare und blaue Augen sind sowieso die schönste Kombination finde ich 😊 mach den liedschatten vielleicht etwas dunkler damit die augen noch mehr betont werden

Kommentar von beautifulmind12 ,

Danke :D

Antwort
von Chrazycool, 15

Niemals blauen liedschatten. Braun oder bronze töne bringen die Augen richtig zum leuchten auch gold sieht super aus :) auf YouTube gibt es viele tutorials für blaue Augen

Antwort
von Liyah1, 39

Aschblond 

Weisser Lidschatten immer schön bei blauen Augen

Kommentar von beautifulmind12 ,

Meinst du einfach nur weiß? Ohne irgendwas sonst?

Kommentar von Liyah1 ,

Weiss und vielleicht noch ein schwarzer Lidstrich