Frage von DextersSon, 59

Beste Fantasy Filme,Bücher,Spiele?

Hi :D Ich hätte gerne ein paar Tipps zu den besten Fantasy Filmen, Büchern und Spielen. Ich suche die die es schaffen dich absolut in ihre Welt ziehen. Ich suche schöne Fantasiewelten und spannende Geschichten die mich absolut in ihren Bann ziehen und so wenig wie möglich mit der realen Welt zu tun haben ^^ Vielen Dank

PS. Bitte schreibt dabei ob es Buch, Film oder Spiel ist

Antwort
von ShadowHeart87, 16

An Büchern kann ich empfehlen:

- Die Elfling Saga (von Susan Price)
- Zwölf Wasser (Triologie) (von E. L. Greiff)
- Die Unendliche Geschichte (von Michael Ende)
- Enwor (mehrteilige Buch-Reihe von Wolfgang Hohlbein)
- Der Hexer (mehrteilige Buch-Reihe von Wolfgang Hohlbein)
- Das Phantom (von Susan Kay)
- Die Chroniken der Unsterblichkeit (mehrteilige Buch-Reihe von Wolfgang Hohlbein)
- Pandora (von Anne Rice)

Viel Spaß beim lesen ;)
Liebe Grüße, Cassandra

Antwort
von kuchenschachtel, 34

Bücher:
- Eragon (mehrere Bände)
- game oft Thrones (das Lied von Eis und feuer
- silber (3 Bände)
- erebos (hat mit einer virtuellen Welt zutun)

Filme/Serien:
- Herr der Ringe
- star wars
- game oft Thrones (Serie & buch, sehr beliebt, falls du das noch nicht gesehen hast)
- arrows
- supernatural
- the flash
- alle Batman Filme (spiderman, x-men etc)

Zählen Animes auch?

Ich hoffe das hilft,
LG kuchenschachtel :)

Kommentar von DextersSon ,

Oh ja Animes zählen auch :D

Kommentar von kuchenschachtel ,

dann... das zählt ja praktisch fast alles zu fantasy... Tokyo ghoul, fairy tail, one piece, dragonball, death note, attack on titan, naruto, black Butler und bleach

Ja ^^ death note hab ich mir angeschaut bis folge 25 .. dann brach mein Herz und ich hab aufgehört :'D Danke jedenfalls ich werd mir alles ma ansehen in den nächsten Tagen

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 34

Also mein Lieblings Fantasy Roman ist "Stein und Flöte" von Hans Bemmann. Da hatte ich auch mal auf meinem Blog was zu geschrieben. https://flimmervielfalt.wordpress.com/2013/06/03/stein-und-flote-das-vielleicht-.../

Ansonsten das beste Fantasy Videospiel war meiner Meinung nach nicht Skyrim, sondern "Kingdoms of Amalur - Reckoning".

Vielen  Dank ich werd mal reinschaun :D hab jetzt ja wieder viel Lesestoff bekommen

Das klingt ja mal super interessant aber ist denke ich eher etwas was meine ungeteilte Aufmerksamkeit braucht (bzw. die will und muss ich diesem Werk auch geben) und wird desshal mal noch ein wenig aufgeschoben

Kommentar von Flimmervielfalt ,

schade

Antwort
von geronimobosch, 26

Zwei meiner Lieblings-Fantasy-Filme:

• Der dunkle Kristall (The Dark Crystal)

• Die unendliche Geschichte

Hehe beide schon gesehen :D trotzdem danke sind echt super filme

Antwort
von scorpiusmlf, 5

Ganz klar Harry Potter hab die Bücher drei mal gelesen und während der Zeit waren meine Noten so ziemlich daran gelitten haben weil ich die Nacht durchgelesen habe… dann noch eragon Erebos und Herr der Ringe

Antwort
von NeytiriGranzow, 4

Bücher:

-Die twilight  Saga (Stefanie Meier),           -Star Wars Episode I - VI                                -Harry Potter  (alle- J. K. Rowling)

Filme:

-Alle Harry potter teile                                   -James Camerons Avatar                           -Twilight (alle)                                               -  Die legende von Aang (serie)                   - Hobbit oder Herr der Ringe                      - Das geheimnis des/von Athur Spiederwick                                                   -Athur und die minimoys                             - die unendliche Geschichte                       - die Cronicken von Narnia                         - Thor, the Avanger's oder Iron man...

das ist so das was ich weis was mit fantasy unrelischtischem zu  hat

Antwort
von xxTOxx, 27

Harry Potter. Du fühlst absolut mit , wirst total in die Story eingebunden... Aber ACHTUNG!!! Es besteht eine gewisse Suchtgefahr!!

Alle Bücher bereits verschlungen :P schon vor ein paar Jahren

Kommentar von xxTOxx ,

:D Ja , ist ja auch sehr bekannt , wer kennt Harry Potter nicht ? Naja, trotzdem meiner Meinung nach mit Herr der Ringe immer noch beste Fantasy Bücher/Filme :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community