Frage von DerWillWisser, 382

Beste Evoli Entwicklung nach Update?

Hallo, heute kam das neue Update indem die Wasser-Attacke "Aquaknarre" von 10 auf 6 generft wurde. Das sollte Aquana "schwächer" machen. Und jetzt meine Frage: Welche Evoli Entwicklung ist nacht dem Update die Beste? Aquana hat immer noch am meisten WP, ist es aber auch besser? Ich will nämlich mein Evoli entwickeln :) Danke für eure Antworten

Lg DerWillWisser

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deratox, 304

Ich habe alle 3 und bevorzuge mein Aquana (1560 WP)

Kommentar von DerWillWisser ,

Danke für die Antwort ;)

Kommentar von Deratox ,

Wieviele WP hat dein Evoli denn?

Kommentar von Deratox ,

Ich würde dir empfehlen es erst zu entwickeln wenn es mindestens 400 WP hat!

Kommentar von DerWillWisser ,

Ja, da warte ich wohl ein kleines bisschen ;)

Kommentar von nik2102 ,

Sind die WP von einem Pokemon nach der entwicklung auch von dem Trainer Level abhängig?

Kommentar von Deratox ,

Nein

Antwort
von DeHuusmeister, 286

Level Evoli einfach bis es nicht mehr geht und lass es dann weiterentwickeln. Dann wirst du schon sehen was bei rumkommt. Ändern kannst du es dann doch nicht. Bei mir sind viele Flammenpókemon in den Arenen. Da is mein Aquana echt gut dabei. Ich mach so einige von denen weg bevor es in die Knie geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community