4

Beste Erfindung die es gibt...

Frage von SarahTessa SarahTessa

Was ist eurer Ansicht nach die beste Erfindung überhaupt? Oder für die klügeren Köpfe... was würdet Ihr am liebsten erfinden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 9
    Antwort von konny27 konny27

Den Mixer mit 8 Rührstäbe,damit jeder Enkel einen zum ablecken hat

Kommentar von coroner coronercoroner

looooooooooooool dh!

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

DH :-D

Kommentar von maumi maumimaumi

DH

• 5
    Antwort von wender wender

..vor einiger zeit kam in einer Frauenzeitschrift dass dies der Tampon sei.

• 2
    Antwort von Denise180685 Denise180685

ganz klar Männer, sie sind besser als ein Schweißer Taschenmessen;) sie Tragen Taschen, haben alle Kreditkarten parat, erinnern dich an Termine, bringen den Müll runter, hören dir stundenlang nickend zu ....

Kommentar von Solipsist SolipsistSolipsist

:)) Da hat mal wer Recht!! DH!

• 2
    Antwort von Raimund1 Raimund1

Ich bin gerade dabei, eine Beamer zu erfinden, mit dem ich mich sofort in die Karbik beamen kann ohne den lästigen und teuren Umweg über ein Reisebüro

• 2
    Antwort von lotta123 lotta123

Einen Generatot, der die Energie von Wirbelstürmen/Orkanen/ornados aufnimmt und in STrom umwandelt: Also kein Storm mehr, sondern Licht und Fernsehen,...

• 2
    Antwort von Carlotta2009 Carlotta2009

Die Senseo-Kaffeemaschine, Geschirrspüler, Waschmaschine... der Esprit online Shop.. :-)

• 2
    Antwort von coroner coroner

Teleporter (beamen) :-) Würde viele Probleme lösen... Beste "Erfindung": die Errungenschaften der modernen Medizin

• 1
    Antwort von gottesanbeterin gottesanbeterin

Das menschliche Gewissen

• 1
    Antwort von likatoma likatoma

gar nichts weil sie nicht veröffentlicht werden,es gibt einige erfindungen die hinter verschlossener tür warten,auf was auch immer,zb.die glühbirne die ewig lebt,in welchem laden findest du die??da könnten ja einige firmen pleite gehen und deswegen lohnt es nicht darüber nach zu denken

• 1
    Antwort von Hellmut Hellmut

Der Buchdruck

• 1
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Meine Kaffeemaschine. ;-)

• 1
    Antwort von matrix2k9 matrix2k9

Das Rad :)

• 1
    Antwort von Grautvornix Grautvornix

Bier!

• 1
    Antwort von Rosenherz Rosenherz

Computer

• 1
    Antwort von YuLy42 YuLy42

Die beste Erfindung, die es noch nicht gibt, ist die kontrollierte Kernfusion.

Kommentar von schmollmund schmollmundschmollmund

aber mit Abtropf-Vorrichtung

• 0
    Antwort von victorlupin victorlupin

Flugzeug und alles was fliegt

• 0
    Antwort von lunna lunna

Meine Heizdecke! Kann bitte jemand eine selbstreinigende Wohnung erfinden und bitte die Fenster nicht vergessen :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.