Was ist eurer Ansicht nach die beste Erfindung überhaupt? Oder für die klügeren Köpfe... was würdet Ihr am liebsten erfinden?
Antworten (17)
-
5Antwort von
wenderwender
..vor einiger zeit kam in einer Frauenzeitschrift dass dies der Tampon sei.
-
2Antwort von
Denise180685Denise180685
ganz klar Männer, sie sind besser als ein Schweißer Taschenmessen;) sie Tragen Taschen, haben alle Kreditkarten parat, erinnern dich an Termine, bringen den Müll runter, hören dir stundenlang nickend zu ....
Kommentar von
SolipsistSolipsist :)) Da hat mal wer Recht!! DH!
-
-
2Antwort von
Raimund1Raimund1
Ich bin gerade dabei, eine Beamer zu erfinden, mit dem ich mich sofort in die Karbik beamen kann ohne den lästigen und teuren Umweg über ein Reisebüro
-
2Antwort von
lotta123lotta123
Einen Generatot, der die Energie von Wirbelstürmen/Orkanen/ornados aufnimmt und in STrom umwandelt: Also kein Storm mehr, sondern Licht und Fernsehen,...
-
2Antwort von
Carlotta2009Carlotta2009
Die Senseo-Kaffeemaschine, Geschirrspüler, Waschmaschine... der Esprit online Shop.. :-)
-
2Antwort von
coronercoroner
Teleporter (beamen) :-) Würde viele Probleme lösen... Beste "Erfindung": die Errungenschaften der modernen Medizin
-
-
1Antwort von
likatomalikatoma
gar nichts weil sie nicht veröffentlicht werden,es gibt einige erfindungen die hinter verschlossener tür warten,auf was auch immer,zb.die glühbirne die ewig lebt,in welchem laden findest du die??da könnten ja einige firmen pleite gehen und deswegen lohnt es nicht darüber nach zu denken
-
1Antwort von
YuLy42YuLy42
Die beste Erfindung, die es noch nicht gibt, ist die kontrollierte Kernfusion.
Kommentar von
schmollmundschmollmund aber mit Abtropf-Vorrichtung
-
0Antwort von
lunna Meine Heizdecke! Kann bitte jemand eine selbstreinigende Wohnung erfinden und bitte die Fenster nicht vergessen :-)
looooooooooooool dh!
DH :-D
DH