Frage von Kernolaus, 42

Beste Elektrische - Schall oder Hand Zahnbürste?

Leute ich bin auf der Suche nach einer sehr wirkungsvollen Zahnbürste der Preis ist mir dabei egal. Ich habe mich bereits viel umgesehen im Internet da gibt es viele verschiedene die sehr viel versprechen. Aber lohnt es sich wirklich habt ihr Erfahrungen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 29

Schall Zahnbürste.Ich bin Raucher, habe auf Empfehlung eine Schallzahnbürste,eine Phillips Sonicare  gekauft, und habe nach 3 Monaten weiße Zähne gehabt.Das Gefühl ist auch viel besser als mit einer Handzahnbürste.Einziger Nachteil die Bürstenköpfe sind teuer.  

Kommentar von Dailytwo ,

Danke für den Stern!

Antwort
von parisblack, 27

Oral-B Pulsonic Slim ist die Beste :)

Antwort
von michi57319, 16

Ich hab mir eine günstige vom Discounter gekauft. Die ist bestens und macht das, was sie soll: Sauber :-)

Antwort
von Masurenland, 28

Muss immer gleich alles elektrisch sein? So toll wie die Werbung verspricht sind diese Dinger nicht, besser putzt du mit der richtigen Handzahnbürste und der richtigen Putztechnik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten