hi leute, hab mir nen neuen laptop gekauft... und wollte mal fragen welches e-mail programm ihr am besten findet???
also ich persönlich finde eigentlich incredimail sehr schön, aber dass verlangsamt leider meinen laptop...
grüße
hi leute, hab mir nen neuen laptop gekauft... und wollte mal fragen welches e-mail programm ihr am besten findet???
also ich persönlich finde eigentlich incredimail sehr schön, aber dass verlangsamt leider meinen laptop...
grüße
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Incredimail | 0 |
| Microsoft Outlook | 7 |
| Mozilla Thunderbird | 7 |
| AK Mail | 0 |
| sontige | 1 |
Thunderbird ist mit das Beste was es zur Zeit gibt.
Nicht weil ich nicht wechseln möchte weil ich mich nicht auskenne, es hat einfach die besten Funktionen, schönstes Design. Vor allem Kontakt und Kalender Optionen, das ganze Business Zeug halt.
Bin damit eigentlich ganz zufrieden.
oder bei web.de is einfach und es gibt da noch n chat
mit Firefox und Chrom sowie Google Mail. Zusammen sind sie unschlagbar. Hatte nie auch nur das kleinste Problem.
www.hotmail.de Da gibt es keine Werbung, sondern kostenlose Downloads und die Spams werden nach 10 Tagen automatisch gelöscht. Kostenlos und sicher E-Mails kontrollieren<<<<
LG
Das ist aber kein Programm, sondern nur ein e-Mail-Anbieter.
Später auch gerafft :D
Einfach aus der Gewohnheit heraus, allerdings auch das einzige was ich von MS nutze, mal abgesehen von Windows
Ich habe Windows 7 und benutze Tadaaaa den Mozilla Thunderbird finde ihn persönlich am Besten.
Ganz Klar Thunderbird habe schon so gut wie alle programme durch und finde Thunderbird am besten!
Den gibts übrigends auch als USB-Stick Version zum Mitnehmen.