Frage von Christophror, 60

Beste DX12 Grafikkarte bis 100€?

Gebraucht oder Neu ist egal. Sie sollte nur 100% Direct X12 fähig sein.

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 26

Ich würde gebraucht die GTX 770 oder AMD HD 7970 versuchen. Aber am besten mit Rechnung oder gründlich testen vor dem Kauf.

Antwort
von Sparkobbable, 41

Leg was drauf und Kauf die rx 460

Antwort
von gooo606, 29

was willst du genau damit machen?

Kommentar von Christophror ,

Gelegentlich ein paar Spiele mit niedrigen Anforderungen spielen. Darunter allerdings auch Direct X12 Spiele (Minecraft Win 10 Edition etc.).

Kommentar von gooo606 ,

weil bei titeln wie witcher3 oder gta5 wirst du auf niedrigsten einstellungen keinen spaß haben. für minecraft reicht aber zB eine GTX650 oder GTX750Ti. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten