3

Beste Dubstep Interpreten bzw. "Songs"

Frage von iRapezZ iRapezZ

Hey :),

ich bin der totale Dubstep Freak. Ich denke, ich kenne schon alle Interpreten.. Kennt ihr gute?

Also meine Favoriten sind:

1. Klaypex
  2. Skrillex
  3. MT Eden

Wenn ihr gute Dubstep "Songs" kennt, schreibt mir bitte wie sie heißen bzw. schickt mir einen Link. Danke :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von PhiLLiP4154 PhiLLiP4154

Aaaalles mainstream! :D

Klaypex, Skrillex, MT Eden ist schon mal alles mainstream, ebenso die, die hier empfohlen wurden - mit ein paar Ausnahmen ;)

Dubba Jonny, Ry Legit, Adventure Club, Devin Martin - und weiter habe ich keine Lust aufzuzählen :D Ich finde die Typen wie Skrillex oder MT Eden einfach nur mies. aber das is ja geschmackssache ;)

Kommentar von ABC777 ABC777ABC777

Ja, aber Datsik ist gut :D

Kommentar von PhiLLiP4154 PhiLLiP4154PhiLLiP4154

Klar ist er gut.

• 1
    Antwort von Wurstemann Wurstemann

Ephixa, Adventure Club, Nero, Zedds Dead ... Krewella mit Killin It is momentan einer meiner Favoriten... Addergebroed, Minnesota, K12... mehr krieg ich grad im moment nich zusamm aber das sind noch lange nich alle :P

• 1
    Antwort von VincentVega666 VincentVega666

Ich finde Doctor P total cool, aber den kennst du als Dubstepfreak wahrscheinlich schon :) falls nicht, hör dir mal Watch Out, Big Boss oder Tetris an, allesamt echt coole Songs

Kommentar von iRapezZ iRapezZiRapezZ

Jo kannte ich schon, :) trotzdem Danke.

• 1
    Antwort von slick533 slick533

Skream

• 1
    Antwort von freakfabi97 freakfabi97

Ich persönlich finde fast alle remixes von example gut, z.B. Shot yourself in your foot again ;)

• 1
    Antwort von ABC777 ABC777

Datsik finde ich sehr gut und Deadmau5 auch.

Hier ein gutes Lied von Datsik :

http://www.youtube.com/watch?v=DRdMHbzjrlU

Viel Spass ^^

Kommentar von PhiLLiP4154 PhiLLiP4154PhiLLiP4154

Öhm, Deadmau5 produziert Dubstep?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.