Beste Dragonball Folgen?

3 Antworten

was soll denn das bitte für ne frage sein? o.o, alle sind geil und wenn du dbz echt liebst dann schaust du dir alle an , denn soviele sind es garnicht , habe auch alle staffeln mehrmals geguckt auch wenn das lange her ist , also welche die besten sind kann man schwer sagen

ich hab alle schon mal geguckt und jetzt bin ich wieder mal nach längerer zeit am folgen anschauen und hab voll lust auf lustige aber zb die folgen wo vegeta und goku in majin bu drin sind ( die meiner meinung nach ein paar der lustigsten sind :D) kann ich ja nicht 20 mal nacheinander schauen :/

Ich mag eigentlich fast alle. Klar gibts immer blöde Folgen, die man nicht mag, aber die gibts bei jeder Serie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit den 1990er Jahren Dragonball Fan

goku und piccolo machen den führerschein. köstliche folge^^