1

beste dj software

Frage von DjSonick DjSonick
9 Abstimmungen
Abstimmungen
VirtualDj 9
TRAKTOR Pro 0
MixMeister Fusion 0
MixVibes Cross 0
UltraMixer 0
Rane Serato Scratch Live 0
OtsAV DJ 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Antwort von ThomasCelle ThomasCelle
    Abgestimmt für: VirtualDj

aber BMP-Studio geht auch

• 0
    Antwort von DJVyloX DJVyloX

Virtual DJ bietet durch seinen extrem breiten Hardwaresupport die Möglichkeit jedem DJ seine eigene Konfiguration von billigem Automix-Premade-Playlist-Auflegen, bis hin zu hochwertigem Timecode- oder controllerbasiertem Mixing in beatsynchroner Clubmanier zusammenzustellen. Diese Vielseitigkeit bietet in so perfekter Form keine andere Software. Da man Mithilfe guter Hardware und Software genauso mixt wie nur mit Hardware, ist die Diskussion ob Software oder nicht inzwischen mehr als überflüssig.

Die Frage ist immer: Was will man wo für wen in welcher Form auflegen. Virtual DJ ist für alles geeignet. Nur braucht es je nachdem die passende Hardware.

• 0
    Antwort von LadyJeanny LadyJeanny

sorry stimme nicht ab. wieso willst du eine software dafür nutzen? das richtige equipment lässt sich bei professioneller Arbeit nicht verhindern, meiner meinung nach solltest du dir lieber hardware kaufen, denn nur so hast du gute übergänge und kannst auch rihtig mixen. find eich jedenfalls.

Kommentar von DJVyloX DJVyloXDJVyloX

Interessanter Standpunkt... gähn. Ich dachte diese unsägliche Diskussion hätten wir hinter uns, aber es gibt anscheinend immer noch DiscussionJockeys. Ich stimme Dir zu, ohne Hardware läuft nix! Aber mit Hard- und Software läuft garantiert mehr.

Kommentar von DjSonick DjSonickDjSonick

also kla nur ich will nicht tonnen von vinyls mitnemen da her gibt es auch einen virtuellen dj der zwa sachen wie turntabels auch hat aber das ganze halt mit den mp3 files macht da er nurnoch 2 vinyls mitnemen muss da auf denen ein time code ist

• 0
    Antwort von Phunkydata Phunkydata
  • 0
    RatgeberHelden Antwort von Leo6719 Leo6719

ich kenne für microschrott nichts anderes.

• 0
    Antwort von Joey2000 Joey2000

Einfach top!

• 0
    Antwort von MrSmith2 MrSmith2
  • 0
    Antwort von Schlauhirni Schlauhirni
  • 0
    Antwort von DjSonick DjSonick

hat ne supper auto mix funktion

• 0
    Antwort von Do9juli2009 Do9juli2009
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.