1

Beste Digicam für unter 300 Euro?

Frage von AntwortFrage AntwortFrage

Habe leider keine Ahnung davon,was würdet ihr mir empfehlen? Einfach um privat ein paar Fotos zu machen (partybilder usw)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Cimbom97 Cimbom97

schau mal im Media oder Saturn nach. Da gibts zb. ganz Tolle Nikons. Wenn du eine Spiegelreflexkamer willst such mal im Ebay da hab ich meine für 350€ ergattert (+ Objektiv 18-55mm). Hoffe konnte dir helfen.

• 0
    Antwort von 1Beamy1 1Beamy1

Die Beste gibt es nicht. Die ersten Fragen von mir währen:

Brauchst du HD Video? Brauchst du Weitwinkel? Wieviel Zoom? Wie groß soll/darf sie sein?

Was hälst du von Systemkameras?

Kommentar von AntwortFrage AntwortFrageAntwortFrage

Was sind Systemkameras? :) Zoom muss nicht so viel sein. HD Video wär nicht schlecht!

Kommentar von 1Beamy1 1Beamy11Beamy1

Systemkameras sind kompakter als Spiegelreflex & haben wechselbare Objektive.

Brauchst du 3D ?? falls ja, schau dir die Panasonic eine Zeile tiefer an. Ich würde die Kamera nicht im MediaMarkt oder Saturn kaufen, da zahlst man doch meistens drauf(so zumindest mein Empfinden).

• 0
    Antwort von TheTou TheTou

Panasonic Lumix DMC-FZ48 (ca. 275€)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.