ich hab mich entschlossen das mal machen zu lassen... Bei wem wart ihr? Erfahrungen ? Tipps?
Bin Kassenpatient und hab Angst vor den Schmerzen. Möchte auch eine Kurznarkose.. ;-)) Grüße!!
ich hab mich entschlossen das mal machen zu lassen... Bei wem wart ihr? Erfahrungen ? Tipps?
Bin Kassenpatient und hab Angst vor den Schmerzen. Möchte auch eine Kurznarkose.. ;-)) Grüße!!
Also ohne Kurznarkose gibt es doch heute gar nicht mehr, oder? Du wirst keine Schmerzen haben. Das schmerzhafteste wird der Einstich kurz vor der Narkose sein. Wird es eine hohe Spiegelung? Dann viel Spaß beim Trinken dieser widerlichen Flüssigkeit zur Darmentleerung. Das ist das einzig schlimme bei dieser Untersuchung. Also keine Panik, du wirst überhaupt nichts merken. Leider kann ich dir keine Arzt in Berlin empfehlen.
Ich kann das Ärzteteam von Medizin im Zentrum in der Friedrichstraße empfehlen. Die Nummer weiß ich jetzt nicht, mehr die Praxis ist im Ärztezentrum neben dem S-Bahnhof. Die haben auch eine Seite: http://www.medizin-im-zentrum.de
Ich habe auch schon eine Darmspiegelung hinter mir. Durch die Narkose habe ich absolut nichts mitbekommen. Die Vorbereitung war ein bisschen unangenehm, aber wenn man dann mal durchgecheckt ist, ist die Erleichterung um so größer. Ich habe meine Darmspiegelung in der Praxis für Innere Medizin in Berlin / Friedenau bei Herrn Lampe machen lassen. War super. Tolle Praxis und ein super netter Doc.
danke dir ;-)