2

Beste Diät?

Frage von Marisella Marisella

Kann mir jemand sagen wie man am schnellsten abspeckt ? die beste diät ? (ich meine nicht training) freue mich auf antworten LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Panikgirl Panikgirl

Almased-Turbo

• 1
    Antwort von abnehmenNet abnehmenNet

Die beste Diät, ist die, die du ohne grossen Verzicht durchhälst und die zu deinen Bedürfnissen im Alltag passt. Welche das ist, kannst du bswp. mit de Diätfinder herausfinden: http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-finder

Kommentar von Marisella Marisella

• 1
    Antwort von ingridshaus ingridshaus

Alles was Dir schmeckt, damit Du keine Entzugserscheinungen bekommst und davon halt weniger. Die dicken Kalorinenbomben sollte man dann schon weglassen. 3 Malzeiten am Tag und keine Zwischenmalzeiten, die machen nur noch mehr Hunger. Viel trinken und Bewegung gehört auch dazu, ob es Dir nun gefällt oder nicht. Melde Dich in einem Fitnescenter an, da kommst Du auf den Geschmack und wirst immer hingehen wollen.

• 1
    Antwort von bini1969 bini1969

leichter leben in deutschland www.llid.de ist auch dauerhaft

immer dem Körper weniger zuführen, als er verbraucht!

• 1
    Antwort von Watermelon Watermelon

Ich bin auch ein absoluter Sportmuffel, aber ich bin der Meinung Sport und gesunde, ausgewogene Ernährung sind das beste was Du machen kannst. Sorry :/

Ich würde auch abnehmen wollen, aber da ich ein Muffel bin und nicht magersüchtig werden will, gebe ich mich mit meinen 65 Kilo zufrieden und akzeptiere mein Bäuchlein :)

• 0
    Antwort von Imera Imera

FDH, FDH

• 0
    Antwort von Marisella Marisella

na das ist natürlich der beste weg

• 0
    Antwort von schwarzerkater2 schwarzerkater2

schokolade und chips und cola und bloß nicht bewegen!

• 0
    Antwort von Marisella Marisella

erstmal danke für eure antworten :) aber Panikgirl was ist almased Turbo??

Kommentar von Panikgirl PanikgirlPanikgirl

Es gibt ein Buch "Die Markert-Diät". Kennst sicherlich Almased aus der Apotheke - dazu gibt es auch einen Plan. Musste Dir halt anschauen. Also ich kenne einige Leute, die damit super schlank geworden sind. Ich selber habe meine Cortison-Kilos auch wieder alle wegbekommen und auch hinter das Gewicht halten können. Man muss es aber auch richtig machen - sonst bekommt man einen Jojo. Hatte ich beim ersten Versuch dann auch - obwohl erträglich. Es waren bei mir 8 Kilo durch die Medis

DANKESCHÖN :)

Kommentar von Panikgirl PanikgirlPanikgirl

Viel Erfolg;-) Du wirst Deine helle Freude damit haben und nach 3 Tagen ist nichts Festes essen einfacher als eine Diät, in der Du wenig isst - glaubs mir;-) Und man ist gut gelaunt und fitter als sonst

• 0
    Antwort von imerdiesekinder imerdiesekinder

wie du meisnt nicht training? wie willst du sonst abnehmen? wenn du wirklich abnehmen will solltest du ausdauertraining machen also mindestens 3 mal pro woche 1-2 stunden joggen und gesund ernähren anders geht das nicht ;)

mit einer diät kann man AUCH abnehmen ,sport mache ich auch nebenbei aber zusätzlich meinte ich :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.