1

Beste deos gg achselschweiß ?

Frage von marioS1995 marioS1995

Hatte immer Playboy deo hatt nie geholfen jetzt hab ich von Rexona ist besser aber immer noch nicht das beste

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Reanne Reanne

Murnauers Original Deo-Kristall, einfach unterm Wasserkran halten, dann unter die Achseln bringen. Ist sehr gut, kostet wenig, hält Ewigkeiten, ist geruchlos und für empfindliche Haut geeignet. Foto.

• 0
    Antwort von Postermann Postermann

Hallo :-)

es gibt kein bestes Deo! Schweissgeruch entsteht wenn sich beim schwitzen der Schweiss mit Sauerstoff verbindet ... Das ist auch von der Natur her eigendlich so vorgesehen, denn mit den Schweissdüsen sendest Du auch Deine Pheromone und andere Informationen an die u.a. weiblichen Wesen Deiner Umgebung. Daher der Begriff "die können sich riechen" ;-) Es spielt auch eine Rolle was Du gegessen hast, ob Du durch Sport/Sex oder Kampf geschwitzt hast oder vielleicht auch aus Angst? Aber ich fürchte unsere so hochentwickelte und durch die Zivilisation verdorbene Nase nimmt die eigendlich so wichtige natürliche Düfte/Stoffe nichtmehr ernsthaft wahr :-( Deshalb in unserer Zeit : Wasser, Seife, künstliche Duftstoffe .. mein Beitrag soll nur eine Anregung sein mal über das beste Deo nachzudenken - da gibt es sicher noch andere Denkansätze. Aber klar ist es schwer back to the Roots zu finden ... hängt zuviel dran ... LG Postermann

• 0
    Antwort von AnTora AnTora

Man kann die Schweissbildung nicht verhindern. Das ist auch sehr ungesund. Die Deos helfen nur gegen Geruch aber nicht vom Schwitzen selbst.

• 0
    Antwort von DerLuke DerLuke

Oder AXE-Dry...soll wohl ganz gut sein...

• 0
    Antwort von Grile Grile

Versuch es mit Hidrofugal - das ist geruchlos und hilft gegen Schweißbildung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.