Welche Daily Soap gefällt euch am besten?
Beste daily Soap
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Alles Was Zählt | 2 |
| Gute zeiten Schlechte Zeiten | 3 |
| Unter Uns | 2 |
| Anna und die Liebe | 3 |
| Eine wie keine | 1 |
| Verbotene Liebe | 2 |
| Sturm der Liebe | 1 |
Antworten (17)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
jennifer932jennifer932
Abgestimmt für: Alles Was Zählt -
2Antwort von
Ketha Abgestimmt für: Gute zeiten Schlechte Zeitenich verfolge die serie seit jahren und es wird nie langweilig.
-
1Antwort von
Trollkicker008Trollkicker008
ich habe eine grundsätzlich abneigung gegen "schluchz schluchz"-serien
-
-
0Antwort von
sstinglhammer Abgestimmt für: Verbotene Liebe -
0Antwort von
Bea88 Abgestimmt für: Anna und die Liebe -
0Antwort von
lilldarling Gar Keine :)
-
-
0Antwort von
nessiliciousnessilicious
Abgestimmt für: Gute zeiten Schlechte Zeitendie find ich am besten, sind die kreativsten und interessantesten ideen und nicht immer das gleiche. anna und die liebe find ich auch super, obwohl das doof ist mit dem titel, es müsste 'mia und die liebe heißen'. und alles was zählt war früher mal echt top, aber jetzt wo julian tot ist und diana weg ist, ist das auch nur noch murks ;) achso und jennifer steinkamp, also die alte, ist ja dann auch gegangen (ich fand sie fantastisch). und die neue geht ja jetzt auch bald -.- lg.
-
0Antwort von
Nadi28 Abgestimmt für: Anna und die Liebewas davon gefällt dir am Besten?
-
0Antwort von
HerzchenSofi Abgestimmt für: Eine wie keineFind' ich einfach am besten :)
-
0Antwort von
pierrotpierrot
Abgestimmt für: Verbotene LiebeDrei von denen mag ich ganz gerne, weil man gut dabei abschalten kann! ;)
-
0Antwort von
SlaterSlater
Abgestimmt für: Anna und die LiebeWenn schon, denn schon. Ich oute mich mal als Gelegenheitsgucker.
mir gefällt Alles was Zählt am besten, ich gucke die serie schon 3 Jahre. Aber ich denke wenn man eine serie anfägt zu gucken, findet man sie anfangs immer nicht so toll, weil man das nicht verstehr worum es geht.