Hatte eine wage Erinnerung, dass es in Oberhausen sein muss, bin mir aber nicht sicher.
Antworten (8)
-
1Antwort von
triene1972triene1972
ich dachte immer die auf schalke soll sehr gut sein.. wobei es ist immer geschmacksache
-
0Antwort von
holgatina Ganz klar Curry Heinz in Gelsenkirchen,alles frisch und im Geschmack nicht zu übertreffen.Der Preis stimmt auch.
-
0Antwort von
Heiner555 Die beste Currywurst gibt es beim curry heinz in gelsenkirchen sutum.Oktober zur besten von jumbo gewählt.Einfach super.
-
-
0Antwort von
Heiner555 Die beste Currywurst gibt es beim Curry Heinz in Gelsenkirchen Sutum.Wurde auch von Jumbo zur besten ausgewählt.Die Sauce wie auch die Wurst sind super.
-
0Antwort von
LuckyRE mach deinen eigenen test... ich hab schon currywürste gegessen, die hochgelobt wurden und mir gerade nicht schmeckten... ich find die pommesbude oben an'er Reitzensteinstrasse in RE klasse... die zwiebelwurst ist hammer
-
0Antwort von
doktordodo der beste Imbiss ist meiner Meinung nach in Recklinghausen. Biggis Futterkrippe, direkt an der Ausfahrt der BAB A2 Recklinghausen Süd. Die Currcwurst in einsame Spitze und auch die anderen Gerichte echt lecker! Der Imbiss wurde auch schon als 5 Sterne Imbiss ausgezeichnet. Müßt ihr echt mal selbst ausprobieren
-
0Antwort von
NELLLY http://www.trivago.de/waltrop-15699/restaurant-gaststaette/curry--heini-93168/bewertung-o1914
-
Diese Frage teilen