1

Beste Currywurst im Ruhrgebiet - welcher Imbiss?

Frage von federweiss federweiss

Hatte eine wage Erinnerung, dass es in Oberhausen sein muss, bin mir aber nicht sicher.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von triene1972 triene1972

ich dachte immer die auf schalke soll sehr gut sein.. wobei es ist immer geschmacksache

• 0
    Antwort von holgatina holgatina

Ganz klar Curry Heinz in Gelsenkirchen,alles frisch und im Geschmack nicht zu übertreffen.Der Preis stimmt auch.

• 0
    Antwort von Heiner555 Heiner555

Die beste Currywurst gibt es beim curry heinz in gelsenkirchen sutum.Oktober zur besten von jumbo gewählt.Einfach super.

• 0
    Antwort von Heiner555 Heiner555

Die beste Currywurst gibt es beim Curry Heinz in Gelsenkirchen Sutum.Wurde auch von Jumbo zur besten ausgewählt.Die Sauce wie auch die Wurst sind super.

• 0
    Antwort von LuckyRE LuckyRE

mach deinen eigenen test... ich hab schon currywürste gegessen, die hochgelobt wurden und mir gerade nicht schmeckten... ich find die pommesbude oben an'er Reitzensteinstrasse in RE klasse... die zwiebelwurst ist hammer

• 0
    Antwort von doktordodo doktordodo

der beste Imbiss ist meiner Meinung nach in Recklinghausen. Biggis Futterkrippe, direkt an der Ausfahrt der BAB A2 Recklinghausen Süd. Die Currcwurst in einsame Spitze und auch die anderen Gerichte echt lecker! Der Imbiss wurde auch schon als 5 Sterne Imbiss ausgezeichnet. Müßt ihr echt mal selbst ausprobieren

• 0
    Antwort von NELLLY NELLLY

http://www.trivago.de/waltrop-15699/restaurant-gaststaette/curry--heini-93168/bewertung-o1914

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Ich bevorzuge immer noch die OLMA-Bratwurst, ohne Senf!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.