Frage von MK1994,

Beste CSS-Editor

Ich arbeite gerade meine Homepage... Da ich mich mit diesen CSS-Code nicht auskenne, habe ich vor einen CSS-Editor herunterzuladen. Doch welches ist das beste/leichteste Editor?(kosenlos)

Antwort von WOLF1961,

Hallo MK1994,
für CSS-Anfänger gibt es viele Seiten.
Auf http://www.css4you.de/index.html wird alles rund um CSS erklärt.
Du suchst aber ein Programm. Da schaue mal bei styleassistant.de vorbei. StyleAssistant ist ein einfach zu bedienendes Hilfsprogramm zur Generierung von Cascading Style Sheets (CSS) unter Windows 9x, NT 4.0, 2000 und XP.
Viel Spass beim gestalten der Homepage. Der Link würde mich interessieren.
Gruß aus Hagen.

Antwort von juliavoss,

notepad!!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten