Frage von Brainlord, 67

Beste cs go maus (modell)?

S. Oben (gerne aktuelle modelle)

Antwort
von KolnFC, 43

Relevant für eine Maus neben dem Sensor ist v.a. ihr Gewicht und ihre Form und dies ist sehr von persönlichen Vorlieben geprägt (wobei auf lange Sicht eine leichte Maus fast immer besser geeignet ist als eine schwere, allerdings ist es zu Anfang etwas schwieriger schnell und präzise mit einer sehr leichten Maus umzugehen).

Als Sensor würde ich dir den PMW3310 (bzw. ADNS3310) oder 3366 empfehlen, ich persönlich mag auch den OS MLT 04 (verbaut in der Intelli und WMO wobei die WMO mit <70gr unglaublich leicht ist, allerdings muss hier mit unsignierten Treibern gearbeitet werden was zu Inkompatibilität mit einigen Anti Cheat Tools führt, u.a. kann nicht mehr ESA/ ESEA gespielt werden).

Antwort
von tiemo97, 23

Vom Sensor her sollten die neusten Modelle von "Zowie" am bessten sein, also Zowie FK1, FK1, ZA 11, ZA12, ZA13, EC1a. Die haben meine ich alle den gleichen Sensor, nur andere Formen und Größen.

Ich habe eine FK1 und bin sehr zufrieden, nur das Mausrad ist minimal schwerfälliger als bei anderen Mäusen.

Antwort
von LiemaeuLP, 24

Ich finde die Razer DeathAdder Chroma sehr gut

Wunderbare Größe, perfektes Gewicht (nicht zu schwer, nicht zu leicht) und gleitet praktisch über das Mousepad

Antwort
von natusxy0, 44

Es gibt keine Beste. Jeder Geschmack ist anders.

Ich habe zum Beispiel die Zowie FK1 und bin damit sehr zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten