1

beste creme für trockene haut

Frage von maedchen500 maedchen500

Hey,

ich brauche euren Rat. Ich habe schon voll viele cremes ausprobiert aber irgendwie find ich nicht die passende :’(

Ich hab ziemlich trockene haut mit leichter schuppenbildung... Wenn ich eine creme nutze die Ich nicht so gut vertrage brennt die haut es bilden sich rote flecken und das sieht einfach nicht schön aus..Ich hoffe jemandem geht es ähnlich aber hat die perfekte Lösung gefunden

Danke schonmal im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Cogmetall Cogmetall

Ich finde die Creme von Bübchen sehr gut. Solltest du mal ausprobieren, wenn es die bei dir in den Läden gibt.

Kommentar von maedchen500 maedchen500

Ich hab mir die Bübchen Creme mit Ringelblume gekauft, die ist zwar ziemlich fettig..aber die brauche ich nur abends anwenden und am Tag danach ist meine Haut wie ausgewechselt echt toll!! Mein Verlobter hat die auch ausprobiert weil er mit Akne so probleme hat..da hat sie auch klasse geholfen!! Kann ich echt nur empfehlen!!!

• 1
    Antwort von Lana8756 Lana8756

Lass dich am besten mal in der Apotheke beraten. Es gibt Produkte von Bepanthol, die da sehr gut helfen. Die sind zwar nicht so ganz günstig aber du kannst in der Apo. erstmal nach einer Probe fragen. Dann kannst du ausprobieren, ob es hilft.

• 0
    Antwort von julchen1984 julchen1984

ich habe mir im kaufland eine salbe gekauft die meine ellenbogen wieder weich und schuppenfrei gemacht hat...nennt sich panthenolsalbe

• 0
    Antwort von kultainen kultainen

Für empfindliche Haut sind Produkte von Lavera oder Weleda meist ziemlich gut. Da sind auch keine künstlichen Parfümstoffe oder ähnliches enthalten. Die Mandel-Gesichtscreme von Weleda ist z. B. ganz toll - aber nicht ganz billig, dafür ergibig...

• 0
    Antwort von chriix3 chriix3

Hast du schonmal Seba-med ausprobiert? Die Lotion ist echt gut :)

• 0
    Antwort von kaesefuss kaesefuss

Nimm Bebe Kindercreme.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.