Frage von Christophror, 38

Beste CPU bis 100€?

Mainboard kaufe ich noch daher ist der Sockel erstmal egal.

Antwort
von Marco97Marco, 23

Was ich da gerne benutze ist die "Chip.de" Bestenliste die mich noch nicht enttäuscht hat. Da kannst du halt auf CPU gehen und dann einen maximalen Wert definieren dir wird dann eine Topliste angezeigt. Natürlich solltest du wenn du ein Produkt gefunden hast dich auf andere Seiten erkundigen ob das stimmt was Chip da angibt. Vielleicht mögliche Probleme Fehler etc.

 ( Link: http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Desktop-Prozessoren--index/index/id/...)

Viel Erfolg beim suchen!

^M

Antwort
von GelbeForelle, 11

Neuer i3 (haswell aufwärts) oder gebrauchter xeon e5 2670, Mega preisleistung im multicore (16 fu**ing threads), aber dann noch ordentlich fürs MB Blättern

Antwort
von dermitdemhund23, 25

Nur als Prozessor der hier: http://www.mindfactory.de/product_info.php/Intel-Core-i3-4170-2x-3-70GHz-So-1150...

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & PC, 25

Gib ein paar € mehr aus für nen i3 6100:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Intel-Core-i3-6100-2x-3-70GHz-So-1151...

Kommentar von Bounty1979 ,
Antwort
von Sasch93, 24

Für was die beste?
Gebrauchter i3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten