Frage von made003, 80

Beste Combo mit ADC + Support (League of Legends)?

Hallo !

Was sind die besten Combos auf der Botlane in League of Legends ? Damit meine ich Support + ADC. Und warum ? Bitte einige Tipps und Tricks. Danke im voraus.

Antwort
von golom38, 60

Braum+ kog maw 

Braum ist dann die Frontline und wenn er gut spielt kann der adc nicht sterben und da Kogmaw sein attackspeed erst hoch stacken muss muss er beschützt werden

Wenn alles geht also braun gute Frontline macht und Kogmaw beschützt könnte man auch zu zweit 5 Leute killen .... 

Antwort
von ClaypexGaming, 43

Jhin blitz
Kalista alistar
Draven nami
Lucian morgana/thresh
Vayne poppy

Antwort
von TheLegendary, 58

Es gibt keine "beste" Combo. Es kommt immer darauf an was für einen Gegner du hast.

Außerdem ist es viel wichtiger, dass ADC und Support sich verstehen und ihr Fertigkeiten abpassen.

Kommentar von golom38 ,

Der adc und supp müssen schon zusammen passen und zusammen ein Sinn ergeben ..... Sprich sie müssen einfach gut zusammen wirken ... Weißt du wie ich meine .... Du kannst nicht Draven mit soraka spielen weil Draven ein adc is der eine gute Frontline braucht um effektiv zu sein 

Kommentar von TheLegendary ,

Das lustige daran ist jetzt, dass ich diese Combo sogar letztens gespielt habe. Er stand vorne und ich hinten schön dauer am healen. 

Es gibt wirklich wenige Combos die man nicht bringen kann, das ist sowas wie Kalista in combo mit jemanden, der weder tanky ist noch ccs hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community