Frage von whereismyperry, 46

Beste Clubs (Electro, Techno,..) in London?

Hallo ihr :)

ich bin im August mit meinem Freund eine Woche in London, wo ich auch meinen Geburtstag feiern werde. Natürlich würd ich das am liebsten in einem Club in dem Techno/Electro/House läuft, ich hab schon einiges über die FABRIC gehört aber bin mir nicht sicher ob ich da spontan so reinkomme (ich hab im Internet immer nur Vorverkaufskarten für das Event an meinem Geburstag gefunden) also es sieht nicht so aus, als könnte ich wie "Zuhause" einfach hin, Eintritt zahlen und rein. Oder irre ich mich?

Bitte gebt mir doch noch ein paar Club Empfehlungen (es kann auch eine andere Musikrichtung sein!) Kommt man in die Clubs auch unter 21 rein? Wir sind 20 und (bald :P) 21.

Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von masterking02, 28

Also in London hatte ich noch nie Probleme in die Clubs hinein zu kommen..und ich bin ebenfalls 20 Jahre.

Ich würde dir den EGG club und den Dance Tunnel vorschlagen.

Ich hoffe die Antwort kommt nicht zu Spät und du kannst meine Hilfe noch gebrauchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community