Frage von minecraft000025, 77

Beste China Kamera unter 60€?

Hallo liebe GF-Community, ich suche eine gute, billige "Actioncam". Ich habe da an so etwas wie die sj4000 oder sj5000 gedacht. Könnt ihr mir sagen welche besser ist, oder habt ihr in dem Preisbereich andere, bessere gefunden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bernerbaer, 77

Ich habe die SJCAM sj4000 und bin sehr zufrieden. Natürlich reicht sie nicht an die Qualitäten einer GoPro ran aber gut ist sie allemal. Vor allem für das Geld.

Das Schwierigste ist aber nicht auf die (noch billigeren) Nachbauten reinzufallen, sj4000 und sj5000 sind keine geschützten Namen und somit kann jeder die Bezeichnungen verwenden.

Sehr gute Informationen zu den "Chinacams" findest du auf: http://metropolitanmonkey.com/

Antwort
von ls14fan, 63

Wie wärs mit einer Rollei Actioncam 300 oder 310?.

Sind schon ab 50Euro (300) und 90Euro (310) zu haben.

Hier mal ein Link: http://www.rollei.de/ .

Also ich bin begeistert,

für das Geld sind die Actioncams überraschend gut.

Viel Spaß bei der Suche.

Liebe Grüße:

ls14fan

Kommentar von ls14fan ,

Und hast du mal nachgeschaut???....