1

Beste Catingshow???

Frage von MoonGirlyy MoonGirlyy

Hi.

Wir machen in deutsch gerade Umfragen und so was und desalb möchte ich hier eine machen. Bitte nicht löschen. Welches ist die beste Catsingshow und wieso?

4 Abstimmungen
Abstimmungen
DSDS 2
Supertalent 0
The Voice of Germany 2
X Factor 0
My name is 0
Popstars 0
Germanys Next TopModel 0
Die Frage wurde geschlossen
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r MoonGirlyy,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von mampfo mampfo
    Abgestimmt für: The Voice of Germany

Ich glaube das die meisten Castingshows nicht so gut sind :3 Aber ichs chätze am besten ist The Voice egal ob of germany oder of pakistan oder so :)

DIe Juroren müssen ganz nach der Stimme gehen und bekommen kein falsches Bild vom Sänger oder der Sängerein!

Aber auch hierbei geht es meiner MEinung auch nur um den Profit!!

• 1
    Antwort von Selma954 Selma954

Alles eh nur fake !

• 1
    Antwort von Narva Narva

Cat ing show??? Vielleicht solltest Du mal deinen Deutschlehrer fragen wie man ds richtig schreibt.

Kommentar von MoonGirlyy MoonGirlyy

Entschuldige, ein Tippfehler, bedeutet das den Weltuntergang? und du hast bei das ein S vergessen!

• 1
    Antwort von Shadow185 Shadow185
    Abgestimmt für: DSDS

was bei dsds imd das supertalent manchmal für gestalten kommen

• 1
    Antwort von Amoebe Amoebe
    Abgestimmt für: The Voice of Germany

Weil die Jury die Leute vorher nicht sehen können und rein nach der Stimme gehen.

• 1
    Antwort von isyasa isyasa
    Abgestimmt für: DSDS

Natürlich DSDS und Supertalent

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.