1

Beste Browsergame??

Frage von hobbysportler hobbysportler

Welches kostenlose Browsergame findet ihr am Besten? Bitte den Link und eine Beschreibung. Und auch noch warum gerade dieses. Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von thight thight

Das ist für mich eindeutig :) www.darkstory.de hier geht es um ein Weltraumstrategiespiel der "besonderen" Klasse. Man hat eben seine eigendes "revier" und musst es ebenhalt aubauen, (xD wie in fast allen Spielen)sodass du deine gegner irgendwann auch vernichten kannst. Wiederum musst du über deine Zufriedenheit des Volkes aufpassen, dass die nicht zu schlecht ist denn dann bekommst du weniger Volk um Gold zu bekommen. Sprich Umso höhr die Zufrieden heit, desto höhr die Bevölkerung, unso höhr dein Gold... Wenn du genug Gold hast, kannst du dir auch irgendwann 2 neue Reviere kaufen um mehr Produzieren zu können. !!!AUFPASSEN!!! die gegner können dich ausspionieren um zu gucken wie viel Gold du noch hast... Also tuhe das restgold was du am ende des Tages noch hast in dein Tresourraum rein :P Ok ich glaube es langt noch an erklärungen ^^ Bei diesen Spiel kommst du auch sehr schnell hoch... Ein freund und ich sind auch schon in den Top 5 ;) Meld dich an und antworte hier drauf ih kann versuchen, dass du schnell nach oben kommst.

Kommentar von hobbysportler hobbysportlerhobbysportler

dankeschön ;) wenn ich mich anmelde kann ich ja dir über die koplimente bescheidgeben ;)

• 0
    Antwort von henrifynn henrifynn

http//www.meinemafia.de/Gangstergame Das Spiel ist neu und wer sich anmeldet ganz früh wird sofort ganz oben stehen man kann lotto spielen familien aufstellen und beweisen wie gut man ist man kann Autos stehlen Verbrechen begehen und noch viel mehr ist aber kein 3D Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

• 0
    Antwort von Danielanieliel Danielanieliel

Ganz klar Shakes and Fidget. Das Browsergame ist einfach genial und meiner Meinung nach eines der besten Browsergames. Hier eine lange und ausführliche Beschreibung http://www.kostenlose-browserspiele.at/rollenspiele/shakes-and-fidget/ Man spielt kurz gesagt in einem Flash Rollenspiel und muss Quests lösen und EXP sammeln.

• 0
    Antwort von HeroNico HeroNico

http://suggis.empire-of-galaxy.com/Browsergame/

Ist auch ein gutes spiel. Es ist erst neu raus gekommen. :) also los zockt es an und hört nie wieder auf :) das ist ein cooles browserspiel und 1000% kostenlos. also daumen hoch! :)

• 0
    Antwort von lommelinchen lommelinchen

www.koenigfussball.com

Du spielst mit deinem Club und deinem Verband um Ruhm und Ehre im online Fußballmanager der Fußballfans!

Du kämpfst in Liga- und Pokalspielen um die Meisterschale und um den GFA World Cup. Dich erwarten Live-Spiele, wie sie kein anderer Onlinemanager bieten kann.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.