1

Beste Bon-Jovi DVD?

Frage von H4NDGREN4DE H4NDGREN4DE

Ich suche eine Bon Jovi-DVD bis zu 20 Euro. Leider kann ich mich null entscheiden, welche ich nun kaufen soll. Klar, ist meine Entscheidung, aber habt ihr irgendwelche Tipps oder Ratschläge, welche besonders gut ist? Wenn ich z.B. auf amazon.de "Bon jovi DVD" eingebe, kommen so viele...Was ich genau möchte? -> eine preiswerte DVD, bei der man vor dem Bildschirm sitzt und bei langsamen Titeln dahinschmachtet, bei schnellen abgeht, und es einfach Spaß macht, zuzugucken, es ca. 20 Songs oder so sind und die DVD auch nicht so schnell vorbei ist. Kennt da jemand was?

LG :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Vicky04 Vicky04

Live from London und Live at Madison Square Garden sind ganz  gut, eigentlich sind alle gut :)

Die zu der Best Of heißt One Last Wild Night.

• 1
    Antwort von Jovisa Jovisa

Live from London.... Ganz eindeutig, weiß nicht ob es die vom Preis her gibt. Aber das ist ein Konzert von 95 in der Wembley Arena und macht richtig Stimmung.Es gibt in der Tat eine Videocollection zu der damaligen Best Of CD "Crossroad".

Kommentar von MindReader3 MindReader3MindReader3

london is wirklich am besten als dvd...

• 1
    Antwort von Osnabrueckerin Osnabrueckerin

Es gibt doch eine Art Best-Of-CD, Crossroad heißt die glaube ich. Die finde ich ganz gut.

Kommentar von H4NDGREN4DE H4NDGREN4DEH4NDGREN4DE

ist das nicht eine CD? Ich suche eine DVD..

Kommentar von Osnabrueckerin OsnabrueckerinOsnabrueckerin

Hm, dachte die gibt es auch als DVD. 

Kommentar von H4NDGREN4DE H4NDGREN4DEH4NDGREN4DE

Ach ja, wie oben schon erwähnt, sie heißt "one last wild night".

• 0
    Antwort von katze33 katze33

Ich finde die von der crush tour ziemlich gut.

Und die Best Of von 2010.Da sind von allen Hits sowohl Musikvideo als auch Livemitschnitte dabei.

• 0
    Antwort von jimmini jimmini

best of ist immer Best of.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.