Frage von LPGameFactory, 33

Beste Bluetooth Lautsprecher unter 35€?

Hallo liebe Community!
Ich suche eine laute Bluetooth box die natürlich auch gute Sound Qualität hat!
Ich hatte vorher ein XQBeats Lautsprecher der dann jedoch kaputt gegangen ist. Hab mir überlegt den XQIsit 3.0 zu kaufen aber ich frag lieber nochmal nach ob ihr da was besseres empfehlen könnt^^

Antwort
von scarredgirl, 27

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00KS41MWS/ref=mp_s_a_1_11?qid=1458479942&sr=8-...

Ich habe mir den Lautsprecher selbst bestellt und Preisleistung stimmt voll und ganz!

LG:)

Antwort
von Kackbrezel2014, 20

In dieser Preisklasse finde ich den JBL GO am Besten!

Kommentar von Marshl ,

Hat allerdings nen ziemlich schwachen Bass :/

Antwort
von Doneofficial, 27

Für den Preis wirst du qualitativ nichts wirklich hochwertiges finden...

Kommentar von LPGameFactory ,

Ich such ja auch nichts was an Bose oder ähnliches ran kommt! Was ich will steht bereits in der Frage, danke trotzdem für die "hilfreiche" Antwort *hust*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community