Beste Blondierung - wenig schaden, helles Ergebnis?
Soow. :3
Wie oben schon steht, möchte ich wissen, welche Blondierung "die beste" ist. :3 Redet mich jetzt bitte nicht zu mit "Jede ist gefährlich, weil wegen blah blah" - ich weiß!
Ich habe mir damals meine Haare immer pink, lila und sowas, also bunt gefärbt, muss vorher blondiert werden, nech. Ich habe sie ziemlich oft blondiert und nun seit März ruhen lassen. Ich habe einen weißblonden Pony und hinten sind meine Haare schwarz. Ich möchte meine ganzen Haare nun ziemlich hell haben, um die eine Seite blau zu färben.
Jetzt zu meiner Frage: Welche findet ihr, hellt sehr gut auf, schadet aber weniger?
Danke für die Antworten und guten Rutsch! (:
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Alle Blondierungen sind nicht gut fuer die Haare. Da gibt es kein weniger schadet oder nicht Zur Beantwortung Deiner Frage: 1. dcash blondierung ist top 2. Schwarzkopf Igora Vario - bis 8 Stufen heller & eingebauten Schutz vor Geld/Orange Stich
Meine Top 2 die ich auch immer benutze
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hei:3 Also ich find der 'Ultra Aufheller L++' von Schwarzkopf ist echt übertrieben gut(: Das ist der hellste von Schwarzkopf und kostet nur 3,50€ :D Und ich denk er wird deine Haare auch nicht soo kaputt machen - solange du sie richtig pflegst und öfter ne Kur machst c: Dir auch nen guten Rutsch (:
-